Refurbished Samsung S20 5G: Lohnt sich der Kauf? Erfahrungen zur SD-Karte und Kosten

J
j.
User
Seht ja schon die Frage.
Ich bin echt am überlegen, da ich mir dieses schon etwas ältere Gerät auf gar keinen Fall neu holen würde.
Allerdings hat dieses Handy, im Gegensatz zu den neueren Modellen noch Platz für eine SD Karte, da ich dem reinen internen Speicher nicht so traue (Wenn das Handy vielleicht Mal kaputt geht, habe ich die SD Karte mit den wichtigen Dingen drauf oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht??).
Ich möchte auch nicht so ein großes Handy haben und so viel Geld ausgeben.
Trotzdem sollte es von Samsung sein. Die A-Reihe gefällt mir leider nicht sooooo, was das Technische angeht. Und das Handy muss auch nicht unbedingt die nächsten 5 Jahre komplett durchhalten.
Danke an euch:)
Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der Preis, der Zustand und die Garantie des Händlers sind entscheidend. Eine Garantie kann die Überlegung unterstützen. Dennoch bleibt immer ein Risiko, insbesondere wenn der Akku noch original ist. Außerdem wird es wahrscheinlich keine oder nur eingeschränkte Updates mehr für das 20er geben. Daher neige ich eher dazu, Nein zu sagen.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du nach einem Samsung-Gerät mit SD-Kartenslot suchst, um wichtige Daten darauf zu speichern. Es ist immer empfehlenswert, eine Sicherheitskopie deiner Daten auf einer externen Speichermöglichkeit wie einer SD-Karte zu haben, falls das Handy kaputt geht oder verloren geht.

Wenn du auf der Suche nach einem kleineren und preisgünstigeren Modell bist, könntest du das Samsung Galaxy A40 in Betracht ziehen. Es verfügt ebenfalls über einen SD-Kartenslot und bietet eine solide Leistung. Es ist zwar nicht das neueste Modell, aber es erfüllt wahrscheinlich deine Anforderungen.

Alternativ könntest du auch das Samsung Galaxy A51 anschauen, das ein bisschen größer ist als das A40, aber immer noch in einer angemessenen Größe bleibt. Es hat ebenfalls einen SD-Kartenslot und bietet eine verbesserte Leistung im Vergleich zum A40. Natürlich wird es etwas teurer sein, aber es ist möglich, ein gutes Angebot zu finden, das deinen Preisvorstellungen entspricht.

Letztendlich musst du deine eigenen Präferenzen berücksichtigen und verschiedene Modelle vergleichen. Es ist auch immer eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen, um dir eine bessere Vorstellung von den verschiedenen Geräten zu machen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei der Auswahl deines nächsten Samsung-Handys! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße"
 

Similar threads

S
Ich will meinen Speicher mehr auf meine micro-SD Karte auslagern und will mir dafür eine neue SD Karte kaufen. Meine alte SD-Karte ist schon ca. 8-9 Jahre alt und hat 16 Gb. Wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen? Lohnt sich 512 Gb oder reicht heutzutage auch 128Gb? Und hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
590
S
P
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-samsung-galaxy-watch
Antworten
2
Aufrufe
448
Sami
F
Ich habe ein Samsung A21s (Android Version 10) und habe jetzt die San Disk extreme Pro SD-Karte weil ich Apps darauf verschieben möchte. Mein Handy erkennt die Karte auch. Ich habe gegoogelt und es so versucht wie es überall steht. "In den Einstellungen auf Speicher, dann auf die App, dann...
Antworten
0
Aufrufe
138
F
R
Hallo, Ich überlege mir das S20 Fe 5g zu holen, jedoch habe ich bedenken das dies nicht mehr mit Updates versorgt wird, weil es bereits knapp 3 Jahre Alt ist. MfG https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s20-fe-5g-noch
Antworten
2
Aufrufe
273
Sami
A
Speicher Erweiterung beim samsung galaxy a22 5g. Ist es möglich alle apps auf die SD karte zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a22-5g-kompletten-speicher-auf-sd-karte-verschieben-ist-das-moeglich-wenn-ja-wie
Antworten
0
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben