Android App auf SD-Karte?

F
F.
User
Ich habe ein Samsung A21s (Android Version 10) und habe jetzt die San Disk extreme Pro SD-Karte weil ich Apps darauf verschieben möchte. Mein Handy erkennt die Karte auch.
Ich habe gegoogelt und es so versucht wie es überall steht. "In den Einstellungen auf Speicher, dann auf die App, dann wieder auf Speicher und auf sowas wie "ändern" oder "verschieben". Bei keiner App von mir steht "ändern" oder "verschieben"!! Habt ihr eine Lösung oder Erfahrung dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.

Similar threads

D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
195
D
Y
Hey ich habe eine Speicherkarte gekauft für mein Samsung Tablet A7 Lite von 128gb. Jetzt wollte ich Genshin impact auf die Sd- Karte verschieben da ich aufm Intern Speicher nicht genug Speicher habe für den Download in der App (App an sich ist runtergeladen). Jedoch steht dann, wenn ich die App...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
A
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen nähmlich habe ich relativ wenig Speicherplatz aber ich habe mir eine sd karte gekauft aber natürlich kann man nicht alles auf die sd karte verschieben und deswegen frage ich mich ob man die sd karte als internen Speicher Belegen könnten und.Ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
279
A
P
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Verschiebung von Apps und Daten auf eine SD Karte. Grundprinzip: Daten einer App vom Internal Storage auf die SD Karte verschieben ohne die ganze App verschieben zu müssen Wie ich es versuche: Unter dem Reiter Storage kann man zwar die App auf die...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
T
Hey ;) Ich habe ein Samsung Galaxy A20e und dieses hat nur 32 GB Speicher. Ich habe mir also vor kurzem eine SD-Karte gekauft, dass ich mehr Speicherplatz habe. Jedoch hat mir das nicht viel gebracht, weil das was richtig Speicherplatz braucht, das System und die Apps sind, was ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben