Frage zu bixby

L
L.
User
Mein bixby hat sich plötzlich von deutsch auf chinesisch umgestellt. Könnte mir da jemand helfen, wie ich bixby wieder auf deutsch bekommen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
in die bixby Einstellungen und dann Sprache wählen anklicken und wählen
hoffe konnte helfen
lg
buchleser
 
Wenn du die Sprachwahl nicht findest, weil alles chinesisch ist, geh über Einstellungen/Apps und lösche bei allen Bixby Apps Cache und Daten. Danach solltest du Bixby neu einrichten können.
 

Similar threads

T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
184
T
K
Gibt es Bixby auch auf deutsch? 258664
Antworten
1
Aufrufe
77
J
S
Bei meinen S20 5G mit Android 11 reagiert Bixby nicht auf sprachbefehle. Hab alles in den Einstellungen aktiviert und trotzdem kann ich Bixby nicht mit Sprache aktivieren. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich tun kann. VG skcbr 2806504
Antworten
13
Aufrufe
171
T
M
Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Antworten
99
Aufrufe
718
D
M
Hallo, ich habe bei amazon ein Samsung Galaxy S20+ 5G gefunden und auf der Beschreibung steht dass, das Handy eine deutsche Version ist aber da steht auch dass die Modellnummer SM-G9860 ist und so weit ich weiß ist das dann keine deutsche Version sondern eine aus China oder Taiwan. Deswegen...
Antworten
16
Aufrufe
219
O
Zurück
Oben