Reaktievierungssperre

M
m.
User
Guten Morgen
Zusammen vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Ich hatte vorher ne Samsung s9+ und habe seit heute das s20+ mit dem alten Handy war eine smartwatch Samsung galaxy lte verbunden ohne Probleme. Habe diese jetzt getrennt und wollte sie mit dem Handy verbinden. Doch es ist eine Reaktivierungssperre drin und kann sie jetzt weder mit dem alten Handy noch mit dem neuen verbinden.
Habe schon alles versucht und ja die Samsung Konten stimmen überein. Obwohl er mir immer sagt das es nicht so ist.
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte. Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    277
    M
    S
    Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    S
    J
    Meine ca. 6 Monate alte galaxy watch läd nicht mehr. Manchmal wird der Ladevorgang gar nicht angezeigt, oder es steht 0% auf der Uhr. Habe sie schon versucht über nein Handy über wireless zu laden um ein defektes Ladegerät auszuschließen Dort reagiert das Handy so, als würde es die Verbindung im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    B
    E
    Hallo,Seit ca. 10 Tagen habe ich die Watch 3 (ohne LTE) und mir ist aufgefallen, daß ich morgens, nach dem Aufstehen, schon ca. 600 Schritte angezeigt bekomme. Kann sich das jemand erklären, bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich das korrigieren kann? Woran kann so was liegen?Mein Handy (S20+) und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    E
    S
    Hallo, ich habe die Gear S3 Frontier gebraucht von einem Kollegen gekauft, bei ihm funktionierte alles bestens ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Ich habe das bekannte Problem das die Uhr nach kurzer Zeit die Verbindung verliert. Glaubt mir, ich habe eine Menge an Beiträgen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    97
    G
    Zurück
    Oben