A
A.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy S22 und wenn ich die Einstellungen der Google Messages App öffne, zeigt es mir an, dass die RCS-Funktionen angeblich nicht für mein Gerät verfügbar seien.
Wie kann ich das lösen?
Habe soeben erst eine Aufforderung bekommen den Nutzungsbedingungen zuzustimmen, funktioniert danach aber immer noch nicht.
Wie kann ich das lösen?
Habe soeben erst eine Aufforderung bekommen den Nutzungsbedingungen zuzustimmen, funktioniert danach aber immer noch nicht.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.