Rauschende Videos wenn Superstabilisator "AN" ist

C
c.
User
Hallo,
ist bei der Videoaufnahme der "Superstabilisator: An" ist das Video total pixelig und verrauscht. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich den abdrehen soll..ist keine Lösung.
Danke,
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, die Einstellungen aind richtig.
Das Problem ist aber dass der Modus in dunkleren Bereichen nix taugt wegen f2.4 Blende.
Also nichts hilft außee du bist draußen im tageslicht oder in einem hellen raum. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das liegt daran dass das Video in 720p aufgenommen wird und dabei der Ultraweitwinkel Modus genutzt wird.
Das wiederum ist deswegen weil das Gerät in das Bild bzw. Video sehr weit reincropt und beim normalen Weitwinkel es so aussehen würde als ob rangezoomt worden ist.
Da der Weitwinkel aber eine Kleinere Blenden öffnung hat rauscht es extrem.
 
Danke für die ausführliche Info - und das bedeutet? Habe ich eine Einstellung falsch?
lg
 
Nein, die Einstellungen aind richtig.
Das Problem ist aber dass der Modus in dunkleren Bereichen nix taugt wegen f2.4 Blende.
Also nichts hilft außee du bist draußen im tageslicht oder in einem hellen raum.
 
Hallo L: @cyron_at,
schön, dass L: @Lykia dir schon weiterhelfen konnte und du seine Antwort bereits als Lösung akzeptiert hast. *:eek:k-hand: So funktioniert Community. :)
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo in die Runde, gestern kam mein S20fe an. Aber ich bin kurz davor es wieder zurück zu schicken. Natürlich hab ich erstmal die Kamera ausprobiert. Aber bin dann bei der Videoaufnahmen ausprobieren, erschrocken. Draußen dunkel, drinnen Licht an. Aber ohne Kameralicht an war das Video völlig...
Antworten
9
Aufrufe
265
L
C
Hallo zusammen, mein TV Samsung LE40A455 lässt sich nicht einrichten am Kabelanschluss. Habe nur immer ein rauschendes Bild. Wer kann mir Tips geben. Was mache ich verkehrt. Er lief vorher über Satelit. Danke Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
110
M
B
Wenn ich in meiner Galerie Videos ansehen, dann wird automatisch sofort das nächste Video gestartet wenn das Video endet was ich mir ansehen will. Das nervt total. Kann man das irgendwie deaktivieren? Ist auch totaler Blödsinn wenn automatisch alle Videos durchlaufen würden...
Antworten
28
Aufrufe
261
J
3
Hallo liebe Community Seit ein paar Tagen ist mir beim Videodreh aufgefallen das meine Kamera bei UHD videos vorallem in 60Fps sehr nachgelassen hat. Die Videos im Vergleich zu früher sind total verrauscht sowie die 108Mp Bilder.Habe schon die Kamera zugesetzt den Cache sowie die Daten...
Antworten
19
Aufrufe
124
3
M
Ich bin sehr enttäuscht von der Frontkamera beim normalen S22 ! Beim Live-gehen in Facebook sind die Aufnahmen stets total verrauscht und verwackelt. Hier ist wahrscheinlich die Verbindung zwischen Frontkamera und Facebook schuld. Mein Kumpel mit dem gleichen Smartphone hat das gleiche Problem...
Antworten
4
Aufrufe
110
H
Zurück
Oben