C
c.
User
Hallo,
ist bei der Videoaufnahme der "Superstabilisator: An" ist das Video total pixelig und verrauscht. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich den abdrehen soll..ist keine Lösung.
Danke,
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ist bei der Videoaufnahme der "Superstabilisator: An" ist das Video total pixelig und verrauscht. Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich den abdrehen soll..ist keine Lösung.
Danke,
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]