Rauschen/Knacken bei Sprachnachricht

L
L.
User
Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen das S20 Plus und wollte kürzlich eine Sprachnachricht verschicken. Allerdings ist beim Abspielen der Nachricht nur ein rauschen und knacken zu hören. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun bzw irgendwas einstellen?
Danke für eine schnelle Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In der Members-App kann man unter "Hilfe holen"/Interaktive Überprüfungen auch das Mikrofon testen.
Dort kannst du zumindest herausfinden ob es an der App liegt.
Falls es auch knackt und rauscht, kannst du dich an den Samsung Support wenden (Tel. : 06196 7755577) oder das Gerät da reklamieren, wo du es gekauft hast. Falls es ein "Vertrags-Handy" ist, ist der Provider (T-mobile, Vodafone oder so) der richtige Ansprechpartner.
 

Similar threads

A
Hallo! Habe mein neues Galaxy a drei 2017 seit einer Woche in Betrieb seit heute morgen ist beim telefonieren ständig ein rauschen oder Knacken zu hören. Woran kann das liegen? Ist diese Woche sonst nicht vorgekommen Punkt. runtergefallen ist das Handy auch nicht. 245520
Antworten
7
Aufrufe
173
J
S
Hallo zusammen, wenn ich ein Video aufnehme, egal ob mit Geräuschen oder ohne, hört man bei Wiedergabe ein Rauschen, was nicht gerade leise ist. Mikrofontest habe ich gemacht, daran liegt es offenbar nicht. Was kann ich tun? Es ist wirklich extremst störend. Habe das Telefon seit 4 Wochen und...
Antworten
4
Aufrufe
193
L
T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
158
T
C
Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
Antworten
21
Aufrufe
1K
C
D
Liebes Samsung-Team, ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben