Rauschen im Bild reduzieren QN95A

A
A.
User
Hallo Zusammen,
Wie reduziere ich das Rauschen im Bild beim QN95A? Es tritt beispielsweise beim Live TV auf (Satellit). Finde das Bild im allgemeinen nicht klar genug. Merkt man vorallem bei Fußballspielen.
Bildeinstellung ist auf den Intelligenten Modus zur Zeit.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das mit den Fußballspielen ist glaube ich bei jedem TV so vorallem mit dem verrauschten Gras.
Das Upscaling auszustellen könnte helfen aber das geht soweit ich weiß nicht.

Bei meinem OLED TV (eines anderen Herstellers) ist das Bild bei (live) Fussballspielen einwandfrei, nix mit verrauschten Gras etc.pp. :D

Similar threads

T
Rauschen im Bild Hallo Zusammen. Oftmals beim Filmschauen wenn das Bild dunkler sein soll, habe ich wie ein "rauschen" im Hintergrund. Kennt jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1381749
Antworten
7
Aufrufe
349
D
P
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da. Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv...
Antworten
1
Aufrufe
258
E
U
Hallo support, wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit meinem GQ65Q95TCTXZG und der Xbox Series X, dass es beim zocken zu Bildausetzer kommt. Gekauft am 16.06.2021 Nutze den TV mit meiner Playstation 5 und der Xbox series X Ich habe alle HDMI Kabel ausgetauscht und auch zwischen den...
Antworten
2
Aufrufe
219
U
A
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Samsung QLED QN95A. Und zwar ruckelt das Bild sporadisch ab und an mal in bestimmten Szenen, wie z.B. bei Talkshows oder den Nachrichten. Wenn die Teilnehmer sich aktiv mit den Händen bewegen merkt man, dass es nicht flüssig dargestellt wird. Beim Fußball...
Antworten
99
Aufrufe
2K
A
F
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Samsung QN95A und probiere mich gerade an den Einstellungen aus. Bei einigen Einstellungen/Quellen kann ich jeden Bildmodus verstellen, aber ich kann nicht jeden Bildmodus zurücksetzen falls es mir nicht gefällt. Ich finde es unlogisch das ich aber die...
Antworten
3
Aufrufe
357
F
Zurück
Oben