S
s.
User
- Ersteller
Hallo, ich habe den 55 Zoll QN95A.
Egal bei welcher Einstellung der Bildschärfe hat man störende Nachzieheffekte. Schaltet man den Modus komplett ab, sind die Ruckler so massiv, dass man nichts schauen kann.
Fussball auf Prime besondere katastrophal vom Bild. Hier wird die Geschwindigkeit schnell und langsam. Den Ball sieht man teils nicht mehr vor lauter flimmern.
Techniker war schon da. Hauptplatine im TV getauscht. Dabei den Rückdeckel zerstört wegen mangelnder Servicefreundlichkeit. Aber egal Samsung bezahlt ja auf Garantie.
Problem immer noch da. Techniker kommt nun wieder …
Ich glaub ja nicht mehr dran, dass es was bringen wird.
Hier mehren sich ja die Hinweise, dass die Hardware wohl nicht das Problem ist.
Made for Germany… von wegen.
Egal bei welcher Einstellung der Bildschärfe hat man störende Nachzieheffekte. Schaltet man den Modus komplett ab, sind die Ruckler so massiv, dass man nichts schauen kann.
Fussball auf Prime besondere katastrophal vom Bild. Hier wird die Geschwindigkeit schnell und langsam. Den Ball sieht man teils nicht mehr vor lauter flimmern.
Techniker war schon da. Hauptplatine im TV getauscht. Dabei den Rückdeckel zerstört wegen mangelnder Servicefreundlichkeit. Aber egal Samsung bezahlt ja auf Garantie.
Problem immer noch da. Techniker kommt nun wieder …
Ich glaub ja nicht mehr dran, dass es was bringen wird.
Hier mehren sich ja die Hinweise, dass die Hardware wohl nicht das Problem ist.
Made for Germany… von wegen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.