Rassismus und ethnische Diskriminierung

Hast du schon mal was von Schweigepflicht gehört?
Das gilt auch für Banken. Die dürfen auch nicht alles raus plaudern.
 
K
Kim
Hey,


Danke dir. Aber ich bin wütend, weil ich den wahren Grund für die Ablehnung nicht kenne
 
Das bringt dir aber nix. Es gibt doch genug Alternativen. Nutze doch Google Pay in Verbindung mit PayPal oder VIMpay.
 
Das Problem mit der Nationalität erledigt sich ja demnächst auf elegante Weise. Dann wirst du ja sehen, ob es nur daran lag. Warum lässt du dir eigentlich nicht deine Schufa-Daten schicken, dann wüsstest du, ob es nicht eher dran liegt?
 
Danke für die Antwort. Das Problem wird vorerst ungelöst bleiben und in Zukunft auftreten. Ich wollte nur wissen, warum ich nicht zustimme, sonst nichts.
 

Similar threads

M
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt. Nach einem Anruf beim Support...
Antworten
5
Aufrufe
325
O
I
Hallo, ich versuche mehrere Tage schon auf mein s21 ultra damsung pay zu installieren und das bis jetzt ohne erfolgt. Immer wenn ich starte steht dass das Telefon nicht samsung pay unterstützt. Kann mir jmd helfen ? 3289121
Antworten
15
Aufrufe
118
M
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
200
R
S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
155
M
K
Sagt ja nicht, dass ihr euer Telefon für berufliche Zwecke nutzt und es deshalb unbedingt braucht, sonst entfällt euer Versicherungsschutz!! Und ihr bekommt vielleicht solch eine unverschämte Antwort... Die Reparaturkosten können zu unserem Bedauern nicht durch die Samsung Mobile Care...
Antworten
23
Aufrufe
216
F
Zurück
Oben