Rassismus und ethnische Diskriminierung

A
A.
User
Rassismus von Samsung. Ich habe ein neues s21 ultra 5g-Telefon gekauft und wollte die Samsung Pay-Funktion nutzen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen rief ich die Firma an und erzählte mir von dem Problem. Sie antworten mir mit derselben Antwort. Sie kann nicht mit Ihnen verwendet werden. Beachten Sie, dass ich ihnen nur meinen Namen und meinen Geburtsort gegeben habe. Ich bin ein Araber aus Syrien. Eine rassistische Firma, und ich bedauere, alle Geräte in meinem Haus von Samsung verwendet zu haben

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich weiß das hier in der Community Deine Behauptung nicht stimmt, hier wird von den Moderatoren sehr schnell bei solchen Vorfällen eingegriffen! Was hast Du denn bei Pay versucht? Existiert denn das dafür notwendige Konto bei der Solaris Bank schon? Samsung Pay kann in Deutschland nicht mit anderen Kreditkarten verwendet werden wie man es von anderen Systemen wie Google Pay kennt.
 
Was bitte hat das mit Rassismus zu tun? Hast du eine deutsches Gerät DBT?
Siehe Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters.
Davon bitte ein Screenshot.
 
Mein Freund, danke für die Antwort. Ich habe das Stadium der Eingabe des Bankkontos nicht erreicht. Nur der Name, Geburtsort und Adresse. Ich konnte nicht zum zweiten Schritt gelangen
 
Ich würde ja gerne helfen, aber hier ist eine Community die von Samsung bereitgestellt wird. Älso ein User helfen Usern Forum. Am Montag sind hier Moderatoren von Samsung unterwegs, nur diese können den Sachverhalt klären.
 
Rassismus, warum die Anfrage nicht angenommen wurde. Ich werde mein Geld bezahlen. Ich habe eine s21 ultra 5g und auch eine wsch 3
566302iB7022350A3787027?v=v2.jpg
 
Danke dir. Ich habe sie kontaktiert, aber eine E-Mail von ihnen erhalten, dass die Anfrage nicht angenommen werden kann
 
Ich habe leider schon zu viele Konten, ich kenne deswegen den Anmeldeprozess zu Samsung Pay nicht. Deswegen müsste einer mit Zugriff auf die Anmeldung da weiterhelfen.
 
Könntest Du bitte den Namen des Sachbearbeiters unkenntlich machen, das sind persönliche Daten die hier nicht gepostet werden sollen.
 
Nur weil nicht gleich was geklärt wird, hat das doch nichts mit Rassismus zu tun. Bei Samsung arbeiten auch Ausländische Mitbürger.
Du hast ein Gerät, dass für den deutschen Markt bestimmt ist. Das ist schon mal gut.
 
Wie schon geschrieben, hier sind wahrscheinlich keine Samsung Mitarbeiter unterwegs. Entweder versuchst Du morgen das unter der angegebenen Telefonnummer das zu klären. Oder wartest auf Montag das sich ein Moderator informiert was dort der Grund ist.
 
Auch die Antwort hat rein gar nix mit Rassismus zu tun. Es gibt soviele Gründe warum es abgelehnt wird aber bestimmt kein rassistischer.
 
Welches Gerät. Ich habe nicht verstanden, was das Gerät ist
 
Bei Software-Version des Dienstanbieters steht ja DBT/DBT,DBT/EUX/DBT.
DBT bedeutet das dein Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist, denn auch das ist eine Voraussetzung für Samsung Pay in Deutschland.
 
Was ist, wenn die bereitgestellten Informationen nur den Namen, die Adresse und den Geburtsort enthalten?
 
Ist dein Konto auch ein deutsches Girokonto und ist dieses Konto ein Gemeinschaftskonto?
 
Hier kann es vor Montag keinen Lösungsversuch geben. Die Moderatoren von Samsung haben Wochenende. Das sind die einzigen die weitere Schritte unternehmen können.
 

Similar threads

M
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt. Nach einem Anruf beim Support...
Antworten
5
Aufrufe
325
O
I
Hallo, ich versuche mehrere Tage schon auf mein s21 ultra damsung pay zu installieren und das bis jetzt ohne erfolgt. Immer wenn ich starte steht dass das Telefon nicht samsung pay unterstützt. Kann mir jmd helfen ? 3289121
Antworten
15
Aufrufe
118
M
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
200
R
S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
155
M
K
Sagt ja nicht, dass ihr euer Telefon für berufliche Zwecke nutzt und es deshalb unbedingt braucht, sonst entfällt euer Versicherungsschutz!! Und ihr bekommt vielleicht solch eine unverschämte Antwort... Die Reparaturkosten können zu unserem Bedauern nicht durch die Samsung Mobile Care...
Antworten
23
Aufrufe
216
F
Zurück
Oben