Rassismus und ethnische Diskriminierung

Da kann ich nur hoffen das die Moderatoren sich Montag zeitnah darum kümmern. Denn Samsung als Rassischtisch zu bezeichnen ist vollkommen übertrieben und durch nichts zu belegen.
 
K
Kim
Hey,


L: @Ahmad019
Finde ich jetzt wirklich etwas spitz Deine Behauptung.
Warum muss man sofort solche unschönen Wörter hier benutzen ?
Man kann doch nicht, nur weil es einmal nicht klappt, solche häßlichen Wörter benutzen?
Schau mal, wir kommen überall her. Trotzdem klappt einiges auf Anhieb nicht.
Wenn ich jetzt jedesmal solche Behauptungen machen würde, wäre es einfach nur unfair.
Bei Dir zum Beispiel.
Es ist doch relativ egal wo her Du kommst.
Hast Du hier im Forum mal geschaut, wieviele Pannen es gab?
Dann kommt es auf die passenden Geräte an.
Macht Deine Bank überhaupt mit?
Liegt es einfach nur am Server Fehler, an Deiner Bank oder an die Glaubwürdigkeit.
Nicht Dein Glauben, sondern wie bist Du bei der Bank ?
Hast Du ein regelmäßiges Einkommen?
Bist Du Alleinverdiener?
Musst Du Kredite abbezahlen?
Verstehst Du was ich meine?
Egal woher man kommt, egal wie man ausschaut, egal welchen Namen man trägt, es kommt auf Deine Glaubwürdigkeit an. Es ist ja so eine Art Kredit und die Bank möchte das Geld natürlich zurück haben.
Was ich mir gut vorstellen könnte, das es mal wieder dort zu einem Anmeldefehler kam oder Du hast diesen Rahmen/ Bedingungen einfach nicht erfüllt.
Wenn man in der Ausbildung ist , wenn mein Kind unter 18 Jahre alt ist, sind die Bedingungen komplett anders.
Ganz ehrlich, finde Deinen Titel und die Behauptungen nicht fair hier.
 
Danke dir. Wie erklären Sie mir, was mit mir passiert ist? Die Registrierung wurde nach Angabe von Name, Adresse und Geburtsland abgebrochen
 
Das wird am Geburtsland liegen. Das ist nicht Deutschland. Also nicht möglich.
 
L: @Ahmad019
Schau mal, es kam mal häufig zu Problemen.
Eine Detalierte Antwort können wir nicht geben.
Wir kennen Dich nicht und auch nicht Deine Finanzen.
Frage einfach bei Deiner Bank am Besten nach, warum es nicht klappt. Eventuell hat Deine Bank oder irgendwer einen Häckchen irgendwo gesetzt.
Das passiert aber wirklich mit jedem anderen auch, egal welche Nationalität.
 
Vielen Dank für die Interaktion mit mir. Ich tue nie so. Meine Vorbereitung ist s21 ultra 5g und die Bank, mit der ich mich befasse, und ich habe keinen einzigen Cent Schulden. Ich mag keine Schulden und beschäftige mich auch nicht damit. Wenn Sie den Beitrag jedoch sorgfältig lesen, werden Sie feststellen, dass ich keinen Zugriff auf die Bankdaten habe. Alles, was ich gegeben habe, ist mein Name und wo ich bin und nur meine Adresse und höre auf, mit dem zweiten Schritt fortzufahren. Und bevor ich das behauptete, kontaktierte ich sie telefonisch und sie sagten mir, dass sie das Problem lösen würden, und dann erhielt ich eine E-Mail von ihnen, dass ich dies nicht tun könnte und die E-Mail mit Kommentaren vorhanden ist. Sie können es sich ansehen. Dies ist keine Behauptung oder ein Urteil. Diese Angelegenheiten sind oberflächlich. Ich habe viel versucht, einen Grund zu finden, aber ich habe nicht festgestellt, dass ich diese Beschreibung gegeben habe
 
L: @Ahmad019
Auch Dir lieben Dank für Deine Antwort.
Zum Beispiel ist es ja ein Kredit und die Bank möchte das Geld zurück bekommen.
Jetzt kann es gut möglich sein, daran happert es.
Oder wenn meine Kinder in der Ausbildung sind oder unter 18 Jahre, dann ist auch bei denen Schluß.
 
Ich bin 35 Jahre alt und habe kleine Kinder. Ich habe keine Kredite oder Hypotheken. Ich kenne den wahren Grund für die Ablehnung meiner Anfrage nicht
 
Nationalität ist der Grund. Das ist also rassistisch und ethnisch. Ich lebe seit 6 Jahren hier und zahle Steuern wie deutsche Staatsbürger. Ich habe keine rechtlichen oder finanziellen Probleme. Nur weil die Nationalität nicht deutsch ist, wenn ich mich nicht irre, als ich sagte, dass es eine Nationalität ist
 
L: @Ahmad019
Da ist ja eine Rufnummer auch bei der Mail Antwort. Es sind dann gewisse Erfüllungen nicht bei Dir vorhanden. Rufe an und lasse es Dir dort genaustens erklären. Mehr kann man in Deinen Fall hier nicht machen.
 
Ich vermute nicht das es aus einem Rassistischen Grund ist das du kein Samsung Pay benutzen kannst. Vielleicht stimmt es was die andern Personen hier sagen wie z.B das deine Bank ein Fehler gemacht hat oder die Bank für Digitales zahlen wie Samsung Pay oder Apple Pay unterstützt.
 
Ja aber ich sage ja auch vielleicht. Es kann an der Bank liegen
 
Die müssen die Bank nicht kennen. Sobald du deinen Namen, Adresse und Geburtsort eingibst läuft ein Hintergrundprozess und da wird alles geprüft. Da du noch kein deutscher Staatsbürger bist, wurde es wahrscheinlich deswegen abgelehnt und das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern das ist so in den Gesetzen verankert. Dafür kann Samsung nix, denn die Gesetze in Deutschland macht nicht Samsung und auch nicht die Bank.
 
Hallo Ahmad019,
Samsung als globales Unternehmen ist genauso bunt und multikulturell wie seine Mitarbeiter, Kunden und User auf der ganzen Welt. Wir setzen auf Vielfältigkeit und positionieren uns ganz klar gegen Rassismus!
Ich habe gerade mit den Kollegen von Samsung Pay geprüft, warum du dich nicht für Samsung Pay anmelden konntest. Sicher ist, dass deine Staatsbürgerschaft oder dein Geburtsort hiermit nichts zu tun haben. Jedoch erfüllst du leider nicht die Teilnahmebedingungen für Samsung Pay. Manchen Kunden können wir Samsung Pay nicht anbieten, da - wie in deinem Fall - die angegebenen Personendaten nicht den technischen oder administrativen Anforderungen entsprechen. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche dem Support gegenüber nicht genauer preisgegeben werden und der Partnerbank obliegen. Hier findest du weiterführende Informationen zu den Voraussetzungen von Samsung Pay: Samsung Pay: Voraussetzungen

Die Samsung Pay Kollegen haben mir auch gesagt, dass sie kontinuierlich daran arbeiten den Anmeldeprozess weiter zu vereinfachen und komfortabler für alle Kunden zu gestalten.
 
Danke für die Antwort. Dies ist eine unlogische Aussage, die besagt, dass ich die Anforderungen nicht erfülle. Woher wussten Sie, dass ich nur meinen Namen, meinen Geburtsort und meine Adresse angegeben habe? Wenn ich alle Details zur Verfügung stelle, ist es logisch, zum Beispiel der Arbeitsort, die Art der Arbeit oder die Bank. All das habe ich nicht angegeben. Nur der Name, Geburtsort und Adresse. Wenn dies ein Akt des Rassismus ist, werde ich diese Meinung beibehalten, bis ich den wahren Grund kenne, warum mein Antrag abgelehnt wurde.
 
Du verstehst es immer noch nicht. Okay die Staatsbürgerschaft wissen wir jetzt dank L: @FabianD spielt keine Rolle. Nochmal du hast Name, Adresse Geburtsort eingegeben und dabei läuft ein Hintergrundprozess den du nicht siehst. Ist da etwas dabei wo die Bank sagt nein, dann ist es halt so. Da kann Samsung auch nix ändern, denn die Bank entscheidet, wer die Debitkarte bekommt und wer nicht. Ich weiß auch nicht warum man da jetzt Tagelang Diskutieren muss, zumal es genug Alternativen gibt. Bitte hör endlich auf von Rassismus zu reden, denn das hat rein gar nix damit zu tun.
 
Lieber Herr. Dieser Ort existiert, um unsere Probleme zu präsentieren und Lösungen zu finden. Alle sprechen nur, reden nicht über Rassismus, und ich habe niemanden gefunden, der mir einen klaren Grund gibt, warum die Ablehnung auf den einfachen Informationen basiert, die ich zur Verfügung gestellt habe. Wenn Sie eine Lösung für das Problem haben, reichen Sie diese bitte ein und diktieren Sie nicht, was ich sagen soll oder nicht. Wenn ich das Gefühl habe, dass es Diskriminierung gibt, werde ich über Rassismus sprechen, und dies ist meine Meinung, ob dies zu Ihnen passt oder nicht
 
Hast du gelesen was L: @FabianD geschrieben hat? Scheinbar nicht, denn da steht das auch der Support nicht den genauen Grund kennt, da die Bank auch nicht alles sagt. Hier kann dir keiner mehr helfen, denn keiner kennt die Gründe warum die Bank ablehnt. Nochmal hier geht es nicht um Rassismus. Nur weil was abgelehnt wird, hat das noch lange nichts mit Rassismus zu tun.
Wenn du so weiter machst wird halt irgendwann der Thread geschlossen, ist es das was du willst?
 
Es ist frustrierend, auf diese Weise zu reagieren. Niemand weiß es und niemand hat eine Lösung. Die Diskussion dieses Themas ist Zeitverschwendung. Hören wir hier ohne Lösung auf
 

Similar threads

M
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt. Nach einem Anruf beim Support...
Antworten
5
Aufrufe
325
O
I
Hallo, ich versuche mehrere Tage schon auf mein s21 ultra damsung pay zu installieren und das bis jetzt ohne erfolgt. Immer wenn ich starte steht dass das Telefon nicht samsung pay unterstützt. Kann mir jmd helfen ? 3289121
Antworten
15
Aufrufe
118
M
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
200
R
S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
155
M
K
Sagt ja nicht, dass ihr euer Telefon für berufliche Zwecke nutzt und es deshalb unbedingt braucht, sonst entfällt euer Versicherungsschutz!! Und ihr bekommt vielleicht solch eine unverschämte Antwort... Die Reparaturkosten können zu unserem Bedauern nicht durch die Samsung Mobile Care...
Antworten
23
Aufrufe
216
F
Zurück
Oben