Care+ aufpassen!

das ist total falsch. es ist, auch rechtlich gesehen, ein Unterschied ob ich ein Telefon privat oder geschäftlich nutze. wenn ich selbst Chef bin dann sollte ich intelligent genug sein das Telefon "über die Firma zu kaufen" und als Arbeitsmittel abzusetzen. wer davon kann keine Ahnung hat sollte nicht Chef sein *1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


    Welchen Teil von "Versicherungsbedingungen" versteht ihr denn nicht? Ich kann meine private Haftpflichtversicherung auch nicht für Haftungsfälle meiner Firma benutzen. Und was die Displays angeht: dir ist schon klar, woher Apple seine Displays bezieht?
     
    1. Bitte suche dir eine anständige Übersetzungssoftware oder poste in einem englischen Forum.
    2. Bitte informiere dich vor dem Kauf über die technischen Eigenschaften deines Gerätes.
    3. Lies vor dem Kauf die Garantiebedingungen. Obwohl: das man zur Inanspruchnahme einen Kaufbeleg benötigt, weiß man eigentlich auch so.
    4. Wenn du für nen Anwalt sammeln musst, ist das Fold vielleicht nicht dein Gerät.
    5. Nein, der Service von Samsung ist nicht perfekt, er ist aus meiner eigenen Erfahrung nicht mal durschnittlich. Das hat aber mit allen von dir genannten Punkten nichts zu tun.
     
    Sorry für mein deutsch.
    Ist alle über künde service
    Auch schlecht Plastik display qualität.
    Dashalb diese material sehr einfach kratzn oder defekt kommen
     
    Zurück
    Oben