Rainy day

I
i.
User
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @iam___katty  Willkommen in der Samsung Community. Würdest Du bitte Deine Fotos auch in der Galaxy Gallery und nicht im technischen Forum des Smartphones posten. Die Gallery ist extra dafür eingerichtet worden. 
     

    Similar threads

    M
    Beim Samsung Girl's Day schauen die Mädchen nicht nur zu, sondern sie machen mit. 682153
    Antworten
    0
    Aufrufe
    102
    M
    U
    Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, hat Samsung wohl schon den ersten Day-One Software-Patch für die neue S24 Serie vorbereitet, der bereits ab heute zur Verfügung stehen soll  Hier gibt's weitere Infos dazu.  First Galaxy S24 software update could arrive on January 23 Auch in diesem...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    196
    U
    F
    Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder kleinere Aussetzer während der Bedienung. Mal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann hat er kurze minimale...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    740
    D
    C
    Wie lang war bei euch im durchnitt der dauer von registrierung und Auszahlung aufs pay Konto.? Danke gruß Chris 2373016
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    D
    A
    Heute ist World Emoji Day! Da trifft es sich sehr, dass Samsung die ganze Welt zum Land of Emojis macht! Denn Samsung ist so vielfältig wie seine Nutzer und zeigt das jetzt mit diesem witzigen Emoji-Generator: http://www.samsung.com/de/landofemoji/ Hier kann man einfach ein Selfie von sich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    90
    F
    Zurück
    Oben