World Emoji Day – Kommt mit uns ins Land of Emojis!

A
A.
User
Heute ist World Emoji Day! Da trifft es sich sehr, dass Samsung die ganze Welt zum Land of Emojis macht! Denn Samsung ist so vielfältig wie seine Nutzer und zeigt das jetzt mit diesem witzigen Emoji-Generator:
http://www.samsung.com/de/landofemoji/

6513i40F33B420BB209B1?v=v2.jpg

Hier kann man einfach ein Selfie von sich hochladen und in ein paar Sekunden wird das in ein Emoji umgewandelt. Wir Moderatoren hatten gerade extrem viel Spaß beim generieren unserer Emoji-Ebenbilder. :catlol:
So sieht übrigens meine Wenigkeit als Emoji aus.
6601i510BADC5AC0F9EAE?v=v2.png

Hab mir wegen des tollen Wetters am Wochenende noch eine Sonnenbrille verpasst. Denn ihr könnt euer Emoji auch noch beliebig verändern, bevor ihr es abspeichert.
Also nun ran an den Generator. Ich will sehen, wie euer Emoji-Ich aussieht! :robotvery-happy:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Liebe Community,
ich präsentiere mein Emoji:
6521i3D3A475A9C699211?v=v2.jpg

Ich habe mir mal ein Mützchen aufgesetzt, das ist im Sommer immer empfehlenswert. :smileywink:
Viele Grüße
 
TADA - hier ist mein Emoji!
Ich habe nichts großartig verändert, denn mir gefällt er so wie er ist eigentlich ganz gut! :womanwink:
6602i58956C1C5B78940E?v=v2.png

Viele Grüße
 
Hallo ihr Lieben,
ich habs jetzt auch mal mit einem aktuellen Selfie von mir probiert und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden:
6720iA0BF75354FC25702?v=v2.png

... Nur das Brillengestell, das müsst ihr euch dunkelrot denken - passend zum Pullover! :catwink:
Liebe Grüße
 
echt ganz cool so vong niceigkeit her die dinger lol
Ne ohne Spaß cool das man sich da selbst so Emojis machen kann.
Sogar die Goldkette für mein Image gabs :smileyvery-happy:
6741i91BCD3EBBF4F254D?v=v2.png
 
L: @TheBestHelper Der Dienst ist nicht mehr verfügbar. Der Thread hier ist aber auch aus dem Jahr 2017.
 
Zurück
Oben