Rätselhaftes Virtueller Speicher: Tipps zur Nutzung und Problemlösung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Rätselhaftes Virtueller Speicher: Tipps zur Nutzung und Problemlösung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich verstehe das mit diesem Virtuellen Speicher nicht, was ist das zu beachten, was für unterschiede macht es wenn er aus bzw an ist? Mfg ein schönes... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Blackaries96, 26. März 2023.

1. Blackaries96
    Blackaries96 Guest

Ich verstehe das mit diesem Virtuellen Speicher nicht, was ist das zu beachten, was für unterschiede macht es wenn er aus bzw an ist? Mfg ein schönes Wochenende

via Samsung Community

Blackaries96, 26. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 26. März 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Schau bei Interesse auch mal hier rein. Dort gibt ergänzende Infos zu dieser Funktion.

USflatliner, 26. März 2023
  5. Blackaries96
    Blackaries96 Guest

Ich verstehe leider kein Englisch

Blackaries96, 26. März 2023
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Tipp mal mit Finger auf das Video. Damit aktivierst Du die Wiedergabeoptionen.

Dort kannst Du mit einem weiteren Tippen auf das Symbol im ersten Screenshot die Untertitel aktivieren.

Über das Zahnradsymbol oben rechts im Video > Screenshot 2, kannst Du die Wiedergabe mit Untertitelen auf > automatisch übersetzen > "deutsch" umstellen und Dir so das Video mit deutschen Untertiteln anschauen.

Lohnt sich.. *270c.png*
    1592525i57B1AAF9D1403A69?v=v2.jpg

1592526iE932F686E24099A3?v=v2.jpg

1592528i01AE702385FCEE3A?v=v2.jpg

USflatliner, 26. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Rätselhaftes Virtueller Speicher: Tipps zur Nutzung und Problemlösung - Similar Threads - Rätselhaftes Virtueller Speicher

2. Tipps

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Tipps: Hallo Zusammen, als Neuling in der Samsung Welt, habe ich das Problem, dass mir Bilder bei denen das Motiv in Bewegung ist nicht wirklich gut gelingen. (Kind, Hund, etc.) Habt ihr Tipps? Ich...
  3. Virtueller RAM

in Samsung Galaxy A Forum
    Virtueller RAM: Wen es schon immer gestört haben sollte, unter Android 13 kann der Virtuelle Speicher jetzt abgeschaltet werden. 6556326
  4. Einsehen der virtuellen Debitkarte?

in Samsung Apps Forum
    Einsehen der virtuellen Debitkarte?: Hallo, aufgrund von Telefonwechsel habe ich keine Daten von der virtuellen DebitKarte (Solarisbank), lediglich auf der Smartwatch. Gibt es eine Möglichkeit, diese Karte irgendwo einzusehen? In der...
  5. Virtueller Zielpunkt

in Samsung Notebook Forum
    Virtueller Zielpunkt: Ich möchte wissen, ob ich mein Fadenkreuz (virtuellen Zielpunkt) von den Monitor LC24RG54FQUXZG ändern kann. Falls es geht können sie mir dann auch beantworten, wie ich es einstellen muss? 2484954
  6. Kein Ton in WhatsApp-Status nach Update: Problemlösung gesucht - Tipps und Erfahrungen gesucht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kein Ton in WhatsApp-Status nach Update: Problemlösung gesucht - Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo. Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich wenn ich zb ein lustiges Video, was man manchmal so gesendet bekommt und ich dieses dann in Status setze, es dann im Status ohne Ton ist. Auch...
  7. Galaxy S20: zusätzlicher Speicher / virtueller Speicher seit Android12

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20: zusätzlicher Speicher / virtueller Speicher seit Android12: Ich bin etwas verwirrt. Ich besitze das S20 4G mit 8GB festverbauten arbeitsspeicher. Unter Android 11 auch mit 8GB im System. Jetzt, seit Android 12 steht jetzt 8GB (4GB virtueller...
  8. RAM plus (virtueller Speicher) Z Fold 3

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    RAM plus (virtueller Speicher) Z Fold 3: Wow! In einem der Updates, wurde heimlich die Funktion "RAM Plus (virtueller Speicher)" freigegeben. Dieser virtuelle Speicher ist 4GB groß und wird vom internen Speicher (ROM) bereitgestellt....
  9. Tipps und Tipps Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Tipps und Tipps Benachrichtigungen: Guten Tag, kann mir einer verraten wie ich diese Tipps und Tricks benachrichtigungen im samsung Internet Browser deaktivieren kann [ATTACH] 6065324