Deaktivierung - Bluetooth schaltet sich automatisch ein

P
P.
User
Hallo zusammen. Kennt das jemand?Wenn ich meine Uhr (auch die meiner Partnerin) ausgeschaltet habe und wieder einschalte, dann schaltet sich das Bluetooth der Uhr von alleine an. Die Uhr übernimmt nicht die letzte Einstellung. Ich habe auch nichts gefunden, wo ich das deaktivieren könnte. Wenn ich vergesse das Bluetooth zu deaktivieren, verbraucht die Uhr umsonst Strom.Das ärgert nicht nur mich.Habt ihr einen Tipp? Liebe Grüße. Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn die Uhr über SmartThings gekoppelt ist dann schaltet sich Bluetooth je nach verbindungsart selbst ein
 
SmartThinks hätte ich nicht wissentlich aktiviert.
Wo finde ich diese Einstellung?
Kann diese in der Uhr gerade nicht finden.
Danke dir.
 
Smart Things findest Du auf dem Handy, meistens im Ordner Samsung
 
Das weiß ich. Aber auf der Uhr habe ich kein Smart Think.
Die Uhr schaltet das Bluetooth ein, was ich nicht möchte.
 

Similar threads

S
Hi zusammen! Ich hab mir gestern eine Watch Active 2 gekauft. Ist es möglich Bluetooth über die Quick Settings abzuschalten? Ich denke das zieht ja ziemlich am Akku wenn die Uhr ständig ein BT-Signal sucht oder? Oder schaltet sich BT automatisch ab, wenn BT am Smartphone abgeschaltet wird? Und...
Antworten
1
Aufrufe
128
P
F
Kann mich jemand bitte aufklären? Also erstmal. Wie verbindet ihr eure Uhr: Remote über WLAN oder Bluetooth? Was von den beiden Methoden verbraucht mehr Akku? Wenn ich am Handy im Mobilfunk bin. Nimmt die Uhr dann automatisch auch das Mobilfunk? Wenn ich über Remote verbunden bin Zuhause, nimmt...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
A
Hallo zusammen, seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr zufrieden. Allerdings wird die Bluetoothverbindung nicht automatisch wiederhergestellt, wenn die Verbindung abreißt. Das ganze stellt sich wie...
Antworten
43
Aufrufe
332
S
S
Hallo Zusammen, ich habe seit letzten Samstag eine Galaxy Watch 42mm in der LTE Version. An sich bin ich mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich extreme Probleme mit dem Akku. Ich hab hier schon einiges gelesen und auch schon 2 mal den Reset gemacht, nach dem neu Aufsetzen habe ich sofort...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
B
Hallo zusammen, in der Regel verwende ich meine Bud2 mit meinem Galaxy S20. Aber manchmal nutze ich sie auch mit dem PC (Win 11) oder auch mit meinem Dienst-iPhone. Sie sind auf allen drei Geräten eingerichtet / gekoppelt und wenn mein Galaxy S20 weit genug weg liegt oder ich Bluetooth am...
Antworten
0
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben