Tastatur s7+

E
E.
User
Ich habe ein s7plus. Wenn ich mit dem s-pen die schwebende Tastatur öffne, erscheint sie immer im zeichen-modus. Ich muss dann jedes mal den Tastatur Button drücken.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du das deaktiviert?
848123iB038A9137B8DE276?v=v2.jpg

848122iA4545F893901001E?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo, ich hatte heute ein System-update. Jetzt ist meine Tastatur klein. Die Standard Tastatur habe ich ausgewählt, aber es bleibt ohne Wirkung.Jedes Mal, wenn ich etwas schreiben will und in das Feld Klicke, kommt ein kleiner Balken u.a. mit einem Tastaturzeichen.Klicke ich da drauf, erscheint...
Antworten
18
Aufrufe
153
B
D
Wie kann ich die geteilte Tastatur endgültig entfernen? (Tab s7+)Jedes mal wenn ich das Tab neu starte muss ich das Passwort mit dieser blöden geteilten Tastatur eingeben.Ich hasse diese Tastatur. Die ist keine Hilfe sondern einfach nur lästig. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6633292
Antworten
14
Aufrufe
323
D
G
Hallo,bei meinem Galaxy Tab S7 gibt es in den Systemeinstellungen die Optionen (Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur) die Bildschirmtastatur ein- bzw auszublenden, während ein physische Tastatur verwendet wird. Selbst wenn diese Option deaktwiert ist öffnet sich die...
Antworten
2
Aufrufe
180
B
H
Hallo Samsung- Community, warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot), und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn...
Antworten
9
Aufrufe
226
F
D
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben