Quietschendes linkes Ohr bei Galaxy Buds 2 Pro - Normal oder Defekt?

P
P.
User
Ich hab die gerade erst bekommen und habe jetzt schon festgestellt das wenn ich von geräuscheunterdrückung zu Umgebungsgeräusche wechsle das es dann im linken Ohr einmal kurz laut quietscht. Aber auch nicht andersrum und auch nicht wenn ich von garkeiner geräuschkontrolle zu Umgebungsgeräusche wechsle. Muss das so? Warum ist das so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Möglicherweise liegt das Problem beim Außenmikrofon oder es handelt sich um ein Softwareproblem. Bitte aktualisiere die Software, falls dies möglich ist. Wenn das nicht funktioniert, sollte der Händler kontaktiert werden. Eine Reparatur auf eigene Kosten erscheint unangemessen und kostspielig.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen neuen Samsung-Kopfhörern hast. Das von dir beschriebene quietschende Geräusch beim Wechsel von der Geräuschunterdrückung zu Umgebungsgeräuschen ist sicherlich unangenehm.

Das Auftreten eines solchen Geräuschs kann verschiedene Ursachen haben. Einerseits könnte es ein einfacher technischer Fehler sein, der bei der Produktion der Kopfhörer aufgetreten ist. In diesem Fall könntest du in Erwägung ziehen, die Kopfhörer umzutauschen, wenn sie noch innerhalb der Garantiezeit liegen.

Eine andere mögliche Ursache könnte ein Softwareproblem sein, das zu diesem unerwünschten Geräusch führt. Stelle sicher, dass du die neueste Firmware-Version für deine Kopfhörer installiert hast und überprüfe, ob es dafür spezifische Lösungen oder Updates gibt.

Wenn das Problem trotz dieser Maßnahmen fortbesteht, würde ich empfehlen, sich direkt an den Samsung-Kundendienst zu wenden. Sie können dir weitere Unterstützung bieten und möglicherweise eine Lösung finden.

In solchen Fällen ist es immer ratsam, den Kundendienst des Herstellers zu kontaktieren, da sie über das spezifische Wissen und die erforderlichen Ressourcen verfügen, um das Problem zu untersuchen und geeignete Lösungen anzubieten.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen weiterhelfen und dass du eine zufriedenstellende Lösung für dein Problem findest.
 

Similar threads

M
Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
Antworten
2
Aufrufe
413
Sami
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
4
Aufrufe
115
N
C
Hallo, ich habe seit dem letzten Update (auf Version 3.021082751, Software Version R190XXU0AUI2, Galaxy Wearable Version 2.2.42.21083061) meiner Galaxy Buds Pro das Problem, dass die Funktion die Umgebungsgeräusche durch zu lassen, nicht mehr bei einem einzelnen Ohrhörer funktioniert, sondern...
Antworten
6
Aufrufe
123
C
G
Hallo,Mein Linker Galaxy Bud Pro lädt nicht bzw. nur selten auf. Außerdem funktioniert der Infrarotsensor für die Erkennung, ob der Bud im Ohr liegt nur selten bis gar nicht. Damit kann ich kein Noise-cancelling benutzen, was die Buds fast unbrauchbar für mich macht, da der linke Bud auch immer...
Antworten
2
Aufrufe
135
G
S
Hallo, ich habe ein komisches Problem. Habe mir Galaxy Buds 2 gekauft, Leider funktioniert die Touch Steuerung nicht. Das Einzige was funktioniert ist die "LAB" Version (Lautstärke Änderung am Ohr durch doppel tippen) Ich habe gerade ausversehen den Linken Kopfhörer ins Rechte Ohr, und den...
Antworten
7
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben