Quick Panel hängt mit One UI 3.0

D
d.
User
Hallo,
hat hier noch jemand das Problem, dass sich im Quick-Panel die Seiten mit den Schaltflächen manchmal nicht weiter wischen lassen? Den Systemcache habe ich nach dem Update bereits gelöscht. Würde ungern alles zurücksetzen, und wenn, dann sicher sein, dass das Problem damit behoben wird. (SGS20 mit OneUI3.0)
Viele Grüße, Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich bin mir nicht sicher ob die App auch das Quick-Panel zurücksetzt aber eine Möglichkeit wäre:
Die App/den Dienst, der für den Startbildschirm zuständig mal zurücksetzen (Einstellungen 》Apps 》in der Suche nach 'One UI-Startbildschirm' suchen' 》auf die App klicken 》Speicher 》Daten löschen)
Warnung: Das zurücksetzten der App setzt den Startbildschirm zurück 》alle Apps werden vom Startbildschirm entfernt und du musst ihn neu einrichten! Also vorher Screenshots machen, wenns danach wie vorher aussehn soll :laugh:
 
Keine schlechte Idee, aber leider hat sie den Fehler nicht behoben. *1f62a.png*
 
Dein Vorschlag hat mich aber trotzdem auf den richtigen Weg gebracht. Ich hab gerade die Sortierung der Symbole zurückgesetzt und was soll ich sagen - es läuft ohne Ruckler und Hänger! Danke für den Gedankenanstoß! *1f642.png*
 

Similar threads

R
Nabend. Ich hatte Good Luck installiert und das dazugehörige Themes Park Paket. Hatte dann unter anderem das Quick Panel Layout geändert. Richtig gut gefallen, hatte mir da nichts. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. Dann ganze Quick Panel blieb dann aber dunkel. Hat mir überhaupt nicht...
Antworten
21
Aufrufe
160
R
M
Es gibt eine gute App wo mann jetzt eine one ui 3.0 funktion bekommt Die App heißt Volume panel ***** Mann kann jetzt vorab das neue Design bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2115002
Antworten
13
Aufrufe
127
J
S
Hallo Leute. Ich habe seitdem Update auf One UI 5.1 auf meinem Galaxy S20 das Problem, dass die Benachrichtigungen erstmal angezeigt werden per Seitenlicht und dann, dass die nicht auf dem Quick-Panel gelangen. Die Benachrichtigung von z.B Whatsapp kommt an, wird mir per Seitenlicht angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
397
S
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
216
L
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen in One UI 3.0. Ich hätte gerne dass mit ausgeschaltetem Bildschirm edge lighting an ist und mit angeschaltetem Display detaillierte Benachrichtigungen mit der der neuen Bubble Funktion. Kann mir jemand sagen wie genau ich das so...
Antworten
17
Aufrufe
104
M
Zurück
Oben