Benachrichtigung bei One Ui 3.0

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen in One UI 3.0.
Ich hätte gerne dass mit ausgeschaltetem Bildschirm edge lighting an ist und mit angeschaltetem Display detaillierte Benachrichtigungen mit der der neuen Bubble Funktion. Kann mir jemand sagen wie genau ich das so einstellen?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, ich kann dir nur sagen dass ich bisher keine einzige App hatte mit der Bubbles funktioniert. Kein WhatsApp, kein Messages, kein Spark, keine Snapchat, kein Instagram. Also noch ganz viel Luft nach oben
 
Ja ist bei mir auch so aber bekomme auch nicht hin dass die Art der Benachrichtigung unterschiedlich ist abhängig davon ob das Display aus oder an ist
 
Mir ist aufgefallen dass Edge Lightning nicht mehr unterstützt wird. Du hättest aber die App gebraucht
 
Kuck
339739i22D5D689523E72C6?v=v2.jpg
 
Ja das stimmt aber da sieht man auch das bei der alten one ui beim untersten punkt wann es angezeigt werden soll always steht und da konnte man einstellen dass das nur bei ausgeschaltetem Display angezeigt wird
 
Ne, aber du kannst eine Routine erstellen. Bei Nachrichteneingang Bildschirm wecken zum Beispiel
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
224
L
D
Moin, heute kam auch für mein S20Fe 5G das One Ui 3.0 Update. Nachdem einige sich bereits negativ über das Update geäußert haben war ich sehr gespannt wie es sich bedienen lässt.Bisher gibt es nicht viel zu meckern. Lediglich das Anzeigen des Fingerabdruck-Symbols auf dem Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
100
K
M
Es gibt eine gute App wo mann jetzt eine one ui 3.0 funktion bekommt Die App heißt Volume panel ***** Mann kann jetzt vorab das neue Design bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2115002
Antworten
13
Aufrufe
132
J
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
146
K
W
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder immer oder nie sehen.Früher waren der Inhalt der Benachrichtigungen sichtbar, wenn der Ordner entsperrt war, ansonsten war der Inhalt ausgeblendet. Nun bleibt er immer...
Antworten
9
Aufrufe
180
W
Zurück
Oben