Z
Z.
User
Hallo. Ich habe ein S10+. Seit dem 3.1.24 morgens, geht das automatische Querformat und Hochformat nicht mehr bei mir. Stattdessen kommt ein Icon unten rechts im Display das ich berühren soll damit sich das Display dreht. Keine Updates gemacht, Schieber steht auch auf automatisches Drehen. Auch keine neuen Apps geladen. Weiß jemand rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.