M
M.
User
Ich habe einen Samsung Fernseher QN95B mit einer per HDMI verbundenen Soundbar Q810B.
In den Experten Toneinstellungen kann ich nun festlegen, dass am optischen Ausgang permanent Ton ausgegeben wird.
Das optische Gerät soll nun immer Ton ausgeben.
Trotz dieser Einstellung wird kein Ton über den optischen Ausgang gleichzeitig ausgegeben.
Ist das nicht möglich oder mache ich was falsch?
In den Experten Toneinstellungen kann ich nun festlegen, dass am optischen Ausgang permanent Ton ausgegeben wird.
Das optische Gerät soll nun immer Ton ausgeben.
Trotz dieser Einstellung wird kein Ton über den optischen Ausgang gleichzeitig ausgegeben.
Ist das nicht möglich oder mache ich was falsch?
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.