QN90B startet jedes Mal "kalt"

K
K.
User
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem QN90B das Problem, dass dieser beim einschalten nicht einfach, wie während der letzten Monate, direkt den Smarthub zeigt, sondern quasi jedesmal "kalt startet"; also das NeoQLED Logo und danach das "tanzende Haus" anzeigt.
Also genauso wie wenn ich mehrere Sekunden die An/Aus Taste auf der FB betätige.
Habe bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Problem blieb bestehen. Firmware ist die 1602.

Hat jemand ebenfalls das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Kreppel0815 Vielleicht kann da der Samsung Support weiterhelfen:
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, seit heute will mein Samsung UE50H6470 nicht mehr. Es fing heute Morgen damit an, dass er sich plötzlich ausschaltete und dann abwechselnd einen schwarzen Bildschirm und den Startscreen "Smart TV" anzeigte. Der Fernseher zeigte weder eine Reaktion über eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
S
Hallo, mein Fernseher hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, aber jetzt zeigt er ein merkwürdiges Symptom. Immer wenn ich auf den Sender "Nickelodeon" (ist gleichzeitig Comedy Central +1) schalte, friert der Fernseher ein (Bild und Ton laufen weiter, aber er nimmt keine FB-Signale mehr an)...
Antworten
13
Aufrufe
302
R
T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
169
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben