qn 85 im Satellitenbetrieb wird wdr lokalzeit immer aus köln gezeigt

R
R.
User
Hallo,
unser  qn 85 zeigt im Satellitenbetrieb immer nur die Lokalzeit aus Köln obwohl entsprechend umgeschaltet wurde. Interessanterweise springt das Programm immer wieder auf den Kölner Programmplatz um!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Q90T springt seit geraumer Zeit immer auf HDMI2 obwohl HDMI1 als letztes genutzt wurde. Ich hab auch die Option aktiviert mit app starten die zuletzt genutzt wurde, das funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee warum es so ist? Ich hab schon fast alles...
Antworten
2
Aufrufe
137
T
M
Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen neuen QN95B (85 Zoll) in Betrieb genommen, welchen ich direkt bei Samsung im Mai bestellt hatte. Das Display hatte einen straken Dirty Screen Effekt an mehreren Stellen. Es hatte ebenfalls Unebenheiten auf der Rechten Seite. Dieses Display wurde ende Juni...
Antworten
4
Aufrufe
126
Q
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
D
Hallo zusammen, mein S10+ macht mich bei der Navigation verrückt. Es ortet mich richtig in Maps, wenn ich jedoch eine Route plane, dreht sich der Pfeil häufig zu beginn überhaupt nicht (auch nicht, wenn ich mich drehe), sodass ich nicht sehen kann, in welche Richtung ich laufen muss. In der...
Antworten
21
Aufrufe
235
D
T
Liebe Community! Ich habe ein Problem mit dem Reparatur-Service und dem Support. Ich hatte vor einiger Zeit mein drei Jahre altes, sehr gut gepflegtes S10e eine Nacht lang auf einem uralten Radiowecker liegen gelassen. Vermutlich ist dadurch irgendetwas kaputtgegangen, denn das Display zeigte...
Antworten
23
Aufrufe
354
J
Zurück
Oben