QMS Unterstützung

Diskutiere und Helfe zu Samsung QMS Unterstützung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu dem 85" Neo QLED 4K QN95B (2022) (GQ85QN95BATXZG). Meine Frage ist zum einen ob dieser TV QMS (Quick Media Switching)... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Helmchen, 20. Januar 2023.

1. Helmchen
    Helmchen Guest

QMS Unterstützung

Hallo, ich habe eine Frage zu dem 85" Neo QLED 4K QN95B (2022) (GQ85QN95BATXZG).
    Meine Frage ist zum einen ob dieser TV QMS (Quick Media Switching) unterstützt und falls nicht ob es Infos dazu gibt ob dies per Update nachgereicht wird?
    Ich hatte schon mit dem Live Chat geschrieben aber dort wurde mir gesagt, dass der TV kein HDMI 2.1 unterstützt, was ich verwirrend finde, da auf der Produktseite HDMI 2.1 Funktionen wie z.B. 4k 120 Hz oder VRR klar beworben werden.
    War das einfach ein missverständniss oder hat der TV kein HDMI 2.1?
    Danke!

:)

Helmchen, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. SamyFan97
    SamyFan97 Guest
    Hallo und willkommen in der Community.
    Zu deiner Frage über QMS kann ich leider nichts sagen.
    Aber zu der Frage ob das Gerät HDMI 2.1 hat: Ja der Fernseher sollte laut Spezifikationen HDMI 2.1 haben, so steht es zumindest auf der Website.

SamyFan97, 20. Januar 2023
  4. Laut den ganzen Websites die mir bei der Internetsuche angezeigt wurden, besitzt der Fernseher HDMI 2.1.

BlackForest95, 20. Januar 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

QMS Unterstützung

Zu der zukünftigen Softwareentwicklung kann Dir hier im User helfen Usern Forum niemand Auskunft geben, da musst Du ggf.
    Bei Samsung nachfragen.

Barney0w, 20. Januar 2023
Thema:

QMS Unterstützung

Die Seite wird geladen...
  1. QMS Unterstützung - Similar Threads - QMS Unterstützung

2. Gute Android (Tablet) Spiele mit Maus und Tastatur Unterstützung?

in Support
    Gute Android (Tablet) Spiele mit Maus und Tastatur Unterstützung?: Hi, kennt jemand gute Spiele für Android die auch Maus und Tastatur unterstützen? Bis jetzt habe ich nur Minecraft aber ich hätte mal Lust auf was anderes... Das Genre ist mir völlig egal...
  3. OneHandOperation+ die zweite (Android 13 aka OneUi 5- Unterstützung)

in Mobil (Software & Apps)
    OneHandOperation+ die zweite (Android 13 aka OneUi 5- Unterstützung): Hey liebe Galaxy-Members! Vor einigen Wochen noch gesagt, dass die Version 5.3.31 nun Android 12L supportet, kam heute die Version 5.5.25 mit OneUi5 (Android 13) Unterstützung via den Galaxy Store...
  4. DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?

in Mobil (Software & Apps)
    DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?: Hallo allerseits, ich empfand Samsung DeX immer als ein richtig cooles Feature. Aber mit der zunehmenden Verbreitung von hochauflösenden Monitoren und TVs, hängt Samsung mit DeX leider immer...
  5. Hat Gu65tu8079 Dolby true hd Unterstützung?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Hat Gu65tu8079 Dolby true hd Unterstützung?: Mein Fernseher hat dolby atmos Lizenz heißt das auch true hd mit dabei ist? Kann ich wenn ich eine soundbar mit dolby true hd und atmos kaufe dann mit meinem eArc und hdmi 2.1 Kabel dann besten 3d...
  6. A52s Pen Unterstützung?

in Galaxy A-Series
    A52s Pen Unterstützung?: Hallo, Hat das A52s eine S Pen Unterstützung? Falls nicht(was ich glaube), könnt ihr mir dafür eventuell eine gute Alternative empfehlen? Es gibt ja viele Stifte, die für alle Touchscreens...
  7. Unterstützung gesucht: Schickt uns Beispielfotos der Support-Screens eurer Samsung Smart TVs

in Fernseher
    Unterstützung gesucht: Schickt uns Beispielfotos der Support-Screens eurer Samsung Smart TVs: Liebe Community, es gibt bereits einige Möglichkeiten, um bei technischen Herausforderungen mit eurem Samsung Smart TV unser Support-Team zu kontaktieren – etwa über den telefonischen Support...
  8. Unterstützung Videoformate bei Wiedergabe von Synology NAS - reloaded

in Fernseher
    Unterstützung Videoformate bei Wiedergabe von Synology NAS - reloaded: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung. Ich habe einen QN85A, über das LAN hägt eine DS218+ dran. Wenn ich auf Quellen gehe und den NAS auswähle, auf dem alle meine Bilder liegen, werden die...
  9. Mein Samsung S22plus tut nicht Android System inzeligence nicht unterstützen

in Galaxy S22-Serie
    Mein Samsung S22plus tut nicht Android System inzeligence nicht unterstützen: Hallo Leute habe gerade mir dem Android 13 runter geladen aber ein app bei Aktualisierung zeigt das mein Gerät diese app nicht unterstützt ich habe Samsung galaxy S22plus und die App heißt Android...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden