Made for Germany - WOW - nur 3 statt 6 Monate

F
f.
User
Hi, ich habe einen TV (85" Neo QLED 4K QN95B (2022)) mit diesem "Made for Germany" gekauft. Neben zahlreichen Gutscheinen für DAZN, RTLplus, etc, war auch ein Gutschein für WOW Filme.
Dieser sollte einen Gültigkeit von 6 Monaten haben. Jetzt ist aber schon nach 3 Monaten Schluss. Hat das auch jemand? Was kann man da machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Steht auf dem Gutschein ggf wann der Zeitraum beginnt? Evtl erklärt sich so die verkürzte Laufzeit.
 
Na wer wird denn gleich so kleinlich sein?
Gehen ja nicht alle gleich in den Keller zum Lachen :cool: :rofl:
 
Du vergisst leider das die Stimmung in der Community aktuell extrem aufgeheizt ist, ich glaube L: @JöPi hat da nicht ganz Unrecht.
 
Danke, der User hat schließlich Geld dafür bezahlt und da möchte er ja auch den Bonus genießen.
 
Hab ja auch nur versucht ein wenig locker zu sein, war ja nicht böse gemeint. (siehe Smilies) :rolleyes:
 
Wie schon geschrieben, hier liegen aktuell einige Nerven blank. Da sind ein paar sehr unschöne Dinge passiert die vielen tierisch gegen den Strich gehen und zu einigen Rücktritten von langjährigen Usern geführt haben. Ich bin auch immer für einen lockeren Spruch gut, verkneife mir die aber auch erst einmal.
 
Sorry, ich wollte hier nicht die Spaßbremse sein. Sehe das aber momentan wie Barney0w
 
Auch die Moderatoren verstehen hier aktuell keinen Spaß, es gab hier heute schon eine Sperre wegen Spam Beiträgen. Du solltest Deiner Katze das Smartphone wegnehmen und die wieder auf die Beine stellen.
 
Nein, der Gutschein-Code musste bis zum 15.07. eingelöst werden. Wurde aber bereits am 24.06. aktiviert/eingelöst.
Naja, wenn Samsung 6 Monate anbietet, sollte er so lange Gültigkeit haben.
 
Hätte ich ja gemacht, wenn ich das vorher gewusst hätte. ;)
Jetzt ist´s zu spät.
 
Da musst Du vielleicht mal den Samsung Support nerven ob die eine Erklärung dafür haben, ich weiß allerdings nicht ob die da helfen können.
 

Similar threads

F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben