B
b.
User
- Ersteller
L: @akulier
Lösung laut Samsung = mit abfinden
Beste Lösung = Neuer Tv anderer Marke
Leider ist es so das Samsung auf kunden nicht Reagiert , somit werden auch keine Probleme behoben , soweit meine erfahrung , was bleibt einen sonst als zu wechseln !
Wenn ich mir so einen NoName Hersteller vorstelle , der unausgereifte TV geräte verkauft, dem die Kunden egal sind solange er ein paar Geräte verkauft hat , erwarte ich genau das gleiche wie ich es bei Samsung erlebe! Erwartungen braucht man bei Samsung keine haben , hört sich zwar ein wenig streng an , erfahrung der letzten Jahre zeigen jedoch, das es ganz genau so ist, daher kann man eine andere Lösung nicht vorschlagen , wenn man solche Funktionienen nutzen möchte !
Lösung laut Samsung = mit abfinden
Beste Lösung = Neuer Tv anderer Marke
Leider ist es so das Samsung auf kunden nicht Reagiert , somit werden auch keine Probleme behoben , soweit meine erfahrung , was bleibt einen sonst als zu wechseln !
Wenn ich mir so einen NoName Hersteller vorstelle , der unausgereifte TV geräte verkauft, dem die Kunden egal sind solange er ein paar Geräte verkauft hat , erwarte ich genau das gleiche wie ich es bei Samsung erlebe! Erwartungen braucht man bei Samsung keine haben , hört sich zwar ein wenig streng an , erfahrung der letzten Jahre zeigen jedoch, das es ganz genau so ist, daher kann man eine andere Lösung nicht vorschlagen , wenn man solche Funktionienen nutzen möchte !
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.