QLED 4K The Frame Wandbefestigung Teil fehlt

B
b.
User
Moin Community,
ich habe bemerkt, dass ein Teil der Wandhalterung nicht in der Verpackung enthalten ist.
Im Bild was ich in der Nachricht Anhänge, sieht man, dass beim linken Befestigungsteil A das rechteckige Teil fehlt, was ich im rechten Befestigungsteil B markiert habe.
1428381i3AAD1E7C9AB31903?v=v2.jpg

Nun zu meiner Frage: Soll das so sein oder wurde das eine Teil einfach nur von Samsung vergessen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wende dich an den Support für TV Geräte bei Samsung. 06196 77 555 77
 

Similar threads

T
Moin, ich nenne einen Samsung The Frame QLED 4K TV 55 Zoll (GQ55LS03AAUXZG) mein eigen. Nun wollte ich einen Speicher anschließen, damit ich auch mal was aufnehmen / timeshiften kann. Könnt Ihr mir einen USB-Stick oder eine portable SSD (bis 500GB) empfehlen, den/die ich an meinen Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
228
T
J
Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
Antworten
25
Aufrufe
204
F
F
Liebe Samsung Community, Geräte: - Samsung The Frame 2019 QE55LS03 (Software 1356) - Apple TV 4K - Sonos Arc - Philips Hue Sync Box (aus vereinfachungsgründen von der Konfiguration abgeklemmt und nicht relevant, da in mit der letzten Software Dolby Vision&Atmos pass-through kompatibel)...
Antworten
6
Aufrufe
121
A
M
Ich habe seit gestern meinen neuen Samsung QLED 4K The Frame 43 Zoll 2022 in Betrieb und sobald er an ist zeigt sich das Bild in zwei unterschiedlichen Helligkeiten und Farben. Es ist horizontal geteilt, die Grenze verläuft genau durch die Mitte des Bildschirms. Auf der linken Seite ist er...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
N
Hallo Zusammen, wir möchten uns bezüglich unseres defekten Samsung The Frame 75 Zoll mit Art Mode QLED, Modelljahr 2020 (gekauft am 07.02.2021), an Sie wenden. Auf der linken Seite des Bildschirms (ca. 1/5) ist ein schwarzer Bereich zu sehen. Trotz mehrerer Versuche, wie Neustart und...
Antworten
2
Aufrufe
240
N
Zurück
Oben