QE49Q7F und Airplay

A
A.
User
Hallo an die Experten,
mein QE49Q7F ist laut Softwareupdate auf dem neusten Stand, und irgendwo habe ich gelesen, dass die Q7-Geräte airplay(2?)tauglich seien und Samsung den Geräten ab Baujahr 2018 Airplay spendieren wollte. Leider gibt es keinen Menüpunkt in den Einstellungen, mit dem man Airplay konfigurieren kann. Falls der QE49Q7F airplaytauglich sein sollte, was muss ich machen, um Airplay zu aktivieren?
Viele Grüße!
Andy.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du dir keinen airplay-fähigen neuen Fernseher kaufen willst, bleibt Apple TV als Lösung. Kostet allerdings ca 200€.
777327iAAFE94506036A895?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, Vielen Dank für das Forum und die Möglichkeit, hier gleich eine Frage zu posten. Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gefragt, ist leider ohne Antwort geblieben. Daher probiere ich es hier mal: Kann es sein, dass der Samsung 43" UHD TV RU7179 (2019), Modellnr. ist eben...
Antworten
0
Aufrufe
285
S
4
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Sie Amazon App startet nicht mehr. Richtig deinstallieren kann man sie ja nicht, abe rich hatte versucht sie unten aus dem Startbereich zu entfernen und direkt aus den vorinstallierten Apps zu starten. Geht aber auch nicht. Dann hatte ich irgendwo bei der...
Antworten
33
Aufrufe
327
R
S
Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen das neue Galaxy Book 2 mit Intel Arc A350M (NP750XEE-XA2DE). Das Gerät gefällt mir super bis auf den Punkt, dass die Tastaturbeleuchtung nicht funktioniert. Es gibt keine Sondertaste um diese zu de-/ aktivieren. In den Samsung Einstellungen ist sie aktiviert...
Antworten
10
Aufrufe
544
A
C
Hello *:smiling-face: ich habe mir eine Galaxy Watch (46mm, Bluetooth) zugelegt und bin als Apple-Jünger total begeistert von der Uhr. Leider habe ich folgendes Problem und konnte dazu nichts im Forum finden... Ich lege die Uhr Nachts zum schalfen ab und mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass...
Antworten
5
Aufrufe
162
M
M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass der Akku am Anfang standartgemäß nicht sein volles Potential entfaltet, da dieser irgendwelche Analysen bezüglich des jeweiligen Nutzerverhaltens durchführt. Ich benutze den Akku-Schonmodus, bei...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
Zurück
Oben