Q9FN

S
S.
User
Moin,
habe einen Q9FN in 55 Zoll.Seit neuestem kommt eine Meldung kein Sat Empfang.
Dann ziehe ich den Netzstecker und alles geht wieder.Den Effekt habe ich ca. einmal in der Woche.
Gibt es irgenwelche Lösungsvorstellungen.
Gruß
Klaus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo,
    Nein, einen Lösungsvorschlag gibt es erstmal nicht.
    Kann man eventuell nachvollziehen ob es bei einem bestimmten Vorgang passiert oder kommt die Meldung während des Betriebes oder direkt nach dem Einschalten?
    Gruß
     
    Ok, also so lange er läuft ist alles gut nur wenn er mal aus war tritt das Problem auf.
    Doppel LNB oder nur nen einfachen?
    Eventuell mal die Crew vom Remote-Service drauf schauen lassen, vll. sehen die was.
    Gruß
     
    Hallo L: @Steintor,
    wenn du - wie von L: @samsung_test vorgeschlagen - unseren Remote-Service in Anspruch nehmen möchtest, dann klick einmal hier: Remote-Service.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    R
    An sich bin ich ein geduldiger Mensch und konnte in meinem Leben schon manche Erfahrung sammeln. Aber mit dem Kauf des Samsung Q9FN kommt ein ganz neues Kapitel hinzu. Hier meine bisherigen Erfahrungen die ich mit Samsung und dem Q9FN machen musste. Samsung entscheidet welche App ich behalten...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    375
    R
    J
    Hallo Zusammen, habe bei meinem neuen Q9FN ein Problem mit Bildaussetzern bei Verbindung über meinen Reciever (Denon AVR X2500H). Der Reciever ist per HDMI ARC an HDMI 4 an der Box angeschlossen. Sowohl bei PS4 und Sat Tv (beides über Hdmi am Reciever) habe ich regelmässig Bildaussetzer mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    A
    R
    Hey an euch Profis Da mein Q9FN nun das 4. mal zurück geht und ein neuer kommt ,meine Frage : gibt es überhaupt ein Panel ohne Banding? Habe bei allen Wolkenszenen sichtbare Schatten vertikal! Wie stellt man so ein 65Zöller denn richtig auf? Kann es vom aufstellen kommen dieses Banding ? Laut...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    252
    F
    S
    Moin, ich habe seit dem 29.4. 2019 die Firmware 1251 auf dem TV. Gibt es Informationen was sich geändert hat. Gruß Klaus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1116027
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    U
    S
    Mein vor rund einem Monat angeschaffter Q9FN (65 Zoll, Firmware 1153.3) tickt seit Kurzem völlig aus: Nach dem Einschalten bekomme ich nur einen Haufen Artefakte und abgehackten Ton, das Menü lässt sich nur hakelnd bedienen, nach gut 15 Sekunden schaltet sich das Gerät ab, um sich unmittelbar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    A
    Zurück
    Oben