Q9FN Firmware 1251

S
S.
User
Moin,
ich habe seit dem 29.4. 2019 die Firmware 1251 auf dem TV.
Gibt es Informationen was sich geändert hat.
Gruß
Klaus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ja, die gibts - gib in die Suchfunktion hier einfach 1251 ein...
    Gruß - DaEx
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja, die gibts - gib in die Suchfunktion hier einfach 1251 ein...
    Gruß - DaEx
     

    Similar threads

    M
    Hi, gibt es eine Möglichkeit ein Firmware Downgrade durch zu führen ? Hab seit dem 1251 ein totalen Rotstich , nicht nur in der Vorschau der Apps, sondern im gesamten Bild.(alle Quellen) Sobald etwas Rotes im Bild ist hat besonders die Hautfarbe, Gesichter etc. ein heftigen Rotstich und...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    207
    D
    S
    Moin, habe einen Q9FN in 55 Zoll.Seit neuestem kommt eine Meldung kein Sat Empfang. Dann ziehe ich den Netzstecker und alles geht wieder.Den Effekt habe ich ca. einmal in der Woche. Gibt es irgenwelche Lösungsvorstellungen. Gruß Klaus 1321482
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    A
    T
    Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem TV nur der Powerknopf. Ich muss meine Fernbedienung jedes mal neu koppeln. Ich habe bereits einige Batterien ausgetauscht, sowie einen kompletten Werkreset vorgenommen. Es kann ja nicht sein, dass nach gut 8 Monaten der TV anfängt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    108
    B
    S
    Habe seit 2 Wochen den Q9FN in 65 Zoll Die Firmware 1106 ist bei mir drauf und wenn ich auf Updaten gehe sagt das System mir das ist die Aktuell. Ist das Korrekt? 609170
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    J
    S
    Hallo, ich habe den Samsung UE55NU8009 gekauft und habe diesen mit meinem Sony WH-1000XM2 Kopfhörer verbunden. Hat alles funktioniert. Nur muss ich jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte manuell in das Audio Menü gehen um den Kopfhörer zu verbinden. Ich habe in einem Youtube Video gesehen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    D
    Zurück
    Oben