Aktuelle Firmware Q9FN

S
S.
User
Habe seit 2 Wochen den Q9FN in 65 Zoll
Die Firmware 1106 ist bei mir drauf und wenn ich auf Updaten gehe sagt das System mir das ist die Aktuell.
Ist das Korrekt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
@Stefan44 schrieb:Habe seit 2 Wochen den Q9FN in 65 ZollDie Firmware 1106 ist bei mir drauf und wenn ich auf Updaten gehe sagt das System mir das ist die Aktuell.Ist das Korrekt?
Es kommt oft vor das auf der Support Seite eine aktuellere Software für das TV Modell vorhanden ist, was nicht immer bei automatischen Update gefunden wird. In dem Fall muss man es auf einen USB Stick herunter laden und installieren.
In deinem Fall gibt es aber tatsächlich keine neuere Firmware, ist sogar eine ältere offiziell auf der Support Seite.
65" Flat QLED 4K Q9FN (2018) | Samsung Service DE
 
Hallo Stefan44,
ich habe deinen Beitrag (inklusive der Antwort von andy-64) mal in einen neuen Thread verschoben, da er nichts mit dem vorherigen zu tun hatte.
Bitte achte etwas mehr darauf, wo du deine Beiträge postest:
  • Wenn du eine neue Frage hast, dann erstelle dafür bitte auch einen neuen Thread.
  • Möchtest du dich zu einem Thema äußern, das hier schon in der Community diskutiert wird, dann darfst du das natürlich gerne direkt in dem entsprechenden Thread tun.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo Seit heute einen Q9FN 65 Zoll. Habe vor allem bei Red Dead Redemption 2 im Himmel richtige Balken zwar leicht aber da. Wie führe ich einen reset aus? Manchmal ist das DSE ja danach weg Lg 792759
Antworten
1
Aufrufe
123
J
K
Hallo, ich habe vom online Händler kein deutsches Modell des Q9FN 65 (2018) Zoll bekommen. Meine Modellbezeichung lautet: QE65Q9FNAT scheint ein amerikanisches Modell zu sein. Die deutsche Modellbezeichunug lauter für den Q9FN ja GQ65Q9FNGT Gibt das jetzt Probleme, wenn man das Modell in...
Antworten
12
Aufrufe
164
A
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
199
R
R
An sich bin ich ein geduldiger Mensch und konnte in meinem Leben schon manche Erfahrung sammeln. Aber mit dem Kauf des Samsung Q9FN kommt ein ganz neues Kapitel hinzu. Hier meine bisherigen Erfahrungen die ich mit Samsung und dem Q9FN machen musste. Samsung entscheidet welche App ich behalten...
Antworten
58
Aufrufe
375
R
R
Hallo habe mit meinen Q9FN etwas Problem. Habe seit den Kauf immer wieder sporadisch das Problem das er entweder den Fernseher empfang, Internet oder Ton verliert. Muss dann denn Fernseher vom Strom nehmen oder 5min ausschalten damit er wieder geht. Außer beim Internetzugang reicht es das das...
Antworten
9
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben