Q9FN ohne DSE /Banding möglich? Wie richtig aufstellen

Komm erzähl mir nichts . Hatte den Q6fn und den Q8FN vor 2 Wochen hier stehen . Beide leichtes Banding und unfassbar schlechte Schwarzwerte und local dimming . Diese Kontraste beim Q9 sind der Wahnsinn . Das bestätigen auch die Tests! Also da brauchst du mir nichts von technischen Daten zu erzählen . Das ist im Prinzip subjektiv betrachtet ein Oled mit den Vorzügen eines Qled! Ich sage nur Testergebnis (überragend) (Wahnsinn) usw. Wenn du 1 mal einen 9er hast willst du nie mehr was schlechteres! Die 1000 Euro mehr lohnen sich. Aber Hallo
 
K
Kim
Hey,


Doch Online Ja! Gesetzliche Frist 14 Tage. Im laden nur auf Kulanz !! Hast du überhaupt von irgendwas Ahnung? Oder schwätzt du mir Blödsinn ??
 
Ich glaube Du brauchst mal eine Pause hier. Du Maske
1. der Händler braucht Dir keinen weiteren verkaufen. Das ist Fakt wenn der das macht einfach nur Kulanz.b
2. Der q9 ist top gar keine Frage!!!!
Aber trotzdem was Du von Dir gibst ist schlicht naja. .....
Wenn Du so zufrieden bist dann ist doch alles super. Dann höre auf zu testen und fang an Tv zu schauen. :rofl:
3. Wenn hier jemand eine andere Meinung hat die Du vertrittst dann mal locker bleiben *1f600.png*
Ich hoffe nur Du schaust vernünftiges Content und bist nicht einer von denen die nur das tolle HD + Paket guckt.
In diesem Sinne . Viel Spaß mit Deinem super Q9 .
Mehr schreibe ich nicht mehr hier zu mir echt zu Kindisch *1f37c.png*
 
@drspeed01 schrieb:Warum Edge Mist? Echt kein Plan von was Du da redest. Um es erstmal klar zustellen um das auszuschöpfen was ein q9 kann . Braucht es HDR und vernünftiges UHD Material. Was ja die wenigsten benutzen und rum labern was dee q9 dich alles kann. Um mal Sachlich zu bleiben die Edge Led ist der Hammer . Zumindest die 2018er Serie ob q9 oder q7 bei normalen TV oder Blu-ray null besser. Prost Und bitte lass die Sprüche Mist usw das ist völliger Unsinn. Denn nächstes Jahr ist der q9 auch ne Gurke.
Ich gebe dir ja zu 100% recht das wir hier sachlich bleiben sollten aber hast du dich jetzt mit den Zahlen vertan oder verstehe ich deine Antwort falsch.
Also der Q7 aus 2018 ist ein Edge und der Q9 aus 2018 ist ein Direkt LED und da ist schon ein sehr großer Unterschied und das ist auch wirklich schon bei normalen Content zu sehen und umso besser der Content wird wie HDR und UHD wird auch der Unterschied größer. Aber bildlich lassen sich die beiden wirklich nicht vergleichen schon allein der Schwarzwert ist ein Unterschied wie Tag und Nacht da kommt der EDGE Q7 nicht and den FALD Q9 ran und die Ausleuchtung ist viel gleichmäßiger.
Aber zurück zum Thema es wird kein Q9 ohne DSE geben ich bin auch sehr penibel aber nachdem ich auch Tauschen lassen habe und mir einige bei Händlern angeschaut habe war mir klar ganz ohne gibt es den leider nicht.
 
Hallo zusammen, bitte diskutiert in der Sache und greift euch nicht persönlich an. Um hier die Stimmung wieder etwas zu heben, folgt das Bild eines Kätzchens. *:winking-face:
53057iFB82ED1FAC39D908?v=v2.jpg

Quelle: Unsplash.
 
@Rene30091985 schrieb: Hallo Bin am verzweifeln habe gerade den 6. TV hier stehen davon den 2. Q9FN . Und beide Q9 habe n nen DSE den man auf jeden Fall wahrnimmt. Bei Fussball , bei Szenen mit Wolken/Himmel etc. Meine Frage nun : gibt es überhaupt einen der ein komplett blankes Panel hat . Soll ich den nun wieder tauschen lassen oder einfach hinnehmen so wie es ist . Es geht mir halt darum, wenn es wirklich gute ohne DSE gibt dann wäre es ja blöd es nicht nochmal zu versuchen. Bei rtings.com steht ja auch Gray uniformity mit 6 v 10 PUNKTEN und DSE über der Norm . Bitte gebt mir eine Rückmeldung damit ich beruhigt bin. Danke euch
Hallo Rene,
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread geschoben. Bitte eröffne keine neuen Threads, wenn es bereits einen zu diesem Thema gibt. Mehrere Threads zu einem Thema sorgen nur für Unübersichtlichkeit und keinem ist damit geholfen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben