Q9FN und Alexa

Über Alexa kann ich den Fernseher nur ein- und ausschalten. Sind weitere Funktionen geplant?
 
K
Kim
Hey,


Du bist gut, währe schön wenn das für die 2019 gehen würde. Samsung wirbt zwar damit, dass alles mit den 2019 Modellen geht, es geht aber nur ausschalten .... (einschalten nur dann, wenn er mit Alexa zuvor ausgeschaltet wurde). Sonst nichts ....
 
Mittlerweile kann ich mit Alexa die Kanäle auf meinem Q9FN wechseln. Das funktioniert super.
Gibt es eine vollständige Liste mit allen Befehlen, die auf dem Q9FN funktionieren?
 

Similar threads

S
Hallo, Worin besteht der Unterschied meinen Fernseher über den Smart Thinks Skill mit Alexa zu steuern oder Alexa im TV Gerät selbst zu aktivieren. Den Sinn habe ich nicht ganz verstanden... Habe im Moment Alexa auf dem TV Gerät nicht aktiviert, nutze Alexa in Verbindung mit dem smart Thinks...
Antworten
1
Aufrufe
127
U
G
Hallo, ich wollte meinen Samsung Smart TV mit Alexa steuern.. ich habe auch die Smart Things App mit Alexa gekoppelt - aber ich kann den TV lediglich über Alexa ausschalten. Es ist kein umschalten oder Ähnliches möglich - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über...
Antworten
6
Aufrufe
149
G
F
Hallo zusammen, ist es möglich für die Soundausgabe zwei Bluetooth-Kophörer mit dem Q9FN zu koppeln? 900760
Antworten
3
Aufrufe
120
E
R
Hallo zusammen, Ich habe einen Samsung Q8C Bj 2017 (QE65Q8CGMT). Gibt es eine Möglichkeit diesen per Alexa zu steuern? Falls nein ist ein Firmware Update dazu geplant? Gruß Ronald 2533371
Antworten
1
Aufrufe
123
B
M
Ich habe den TV mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers eingerichtet. Bisher grottenschlecht. Machne Befehle funktionieren, manche nicht? Befehle die funktionieren: Alexa, schalte Samsung auf RTL Alexa, Samsung aus Alexa, Samsung lauter Alexa, Samsung leiser Alexa, Samsung Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
101
T
Zurück
Oben