Zwei Bluetoothkopfhörer an Q9FN möglich?

F
F.
User
Hallo zusammen,
ist es möglich für die Soundausgabe zwei Bluetooth-Kophörer mit dem Q9FN zu koppeln?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Frank_D,
    nein, der Samsung Q9FN ist nicht dafür vorgesehen. Du kannst ein Soundsystem mit dem TV verbinden, das muss wiederum Bluetooth Dual Audio unterstützen.
     
    Danke für die (ernüchternde) Antwort.
    Kann die Soundbar HW-N450 da weiterhefen?
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit den Q9FN über Alexa zu steuern? IOS Apps wie SmartRemote funktionieren nicht. 710163
    Antworten
    24
    Aufrufe
    213
    P
    V
    Hallo Zusammen, Ist es möglich zwei Paar Bluetoothkopfhörer mit einer Galaxywatch Active gleichzeitig zu koppeln? Wenn ja, wie? *1f642.png* Zum Joggen würden mein Laufpartner und ich, gerne von meiner Uhr,gleichzeitig, Musik hören. Liebe Grüße...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    D
    M
    Hallo zusammen, habe gearde einen Blutooth Kopfhörer über die Mehrfachaudioausgabe erfolgreich verbunden. Nun ist es allerdings so, dass dann die über HDMI angeschlossene Soundbar HW80 abgeschaltet wird und stattdessen die TV Lautsprecher eingeschaltet werden. Kann man das so konfigurieren, dass...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    L
    R
    Hallo Bin etwas verwirrt . Bei rtings wird der Q9FN getestet hat aber einen ganz anderen Standfuß als die deutsche Version . Ist das denn dann von den Ergebnissen bzw Werten 1:1 zu übernehmen oder ist das wieder ein ganz anderes Modell? Verstehe ich nicht so ganz . Bitte um Antwort . Der bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    D
    D
    Hallo Community, Wann kommt Google Assistant auf die 2018er Flaggschiffe? Z.B auf das Q9FN 1027016
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    F
    Zurück
    Oben