Q9FN Standfüße verschieden ?

R
R.
User
Hallo
Bin etwas verwirrt . Bei rtings wird der Q9FN getestet hat aber einen ganz anderen Standfuß als die deutsche Version . Ist das denn dann von den Ergebnissen bzw Werten 1:1 zu übernehmen oder ist das wieder ein ganz anderes Modell? Verstehe ich nicht so ganz . Bitte um Antwort . Der bei rtings hat einen super Inputlag aber wenn es natürlich ein anderer Q9FN ist dann sind die Werte ja wieder für den A.....
Hoffe mir kann jemand helfen .

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Rene30091985,
    ob es sich bei dem Q9FN, der auf rtings getestet wurde, um das deutsche Modell handelt, kann ich dir so leider nicht beantworten. Dafür bräuchte ich den kompletten Modellcode des Geräts. Das deutsche 65 Zoll Modell hat zum Beispiel diesen: GQ65Q9FNGTXZG Generell können sich Geräte länderspezifisch unterscheiden.
    Alle Spezifikationen des deutschen Modells findest du auf der Produktseite des Q9FN unter "Spezifikationen".

Es geht mir um den Inputlag ausserhalb des spiele Modus. Der ist mit 58 ms angeben bei rtings.com was Top ist . Kann ich den Wert 1:1 auf den "deutschen" Q9FN übertragen? Spiele ungerne im Game Modus da es viel unflüssiger läuft.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bei unseren TVs liegen uns keine Infos zum Input-Lag vor. Ich empfehle dir, dir entsprechende Reviews durchzulesen.

Similar threads

N
    Hallo, Ich bin seit ca. 3 Wochen endlich im Besitz der Samsung Active 2 und generell zufrieden damit. Allerdings habe ich mir die Uhr hauptsächlich wegen des Laufens gekauft und da bin ich verwirrt und enttäuscht. Meine Freundin und ich laufen die 7,3 km nun schon einige Zeit und ihre Uhr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    291
    N
    S
    Heeyyy! Ich bekomme bald ein Smartphone und wüsste gerne (da ich mir das Handy selbst aussuchen darf, solange es nicht über 350€ geht) welches ich nehmen soll. Unten in der Abstimmung werde ich verschiedene Marken auflisten, und es wäre super lieb, wenn ihr mir noch schnell in die Antworten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    287
    Sami
    S
    Sehr geehrte Community, Ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich. Technisches Verständnis bringe ich mit. TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG Problembeschreibung: Der Sound wird per HDMI Arc oder Toslink an meine Soundbar weitergeleitet. Samsung Anynet+ und...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    445
    S
    T
    Wie einem Bericht auf SamMobile von vor 2 Tagen (und zwischenzeitlich auch anderen Quellen) zu entnehmen war, haben die dortigen Tester zufällig festgestellt, dass Samsung beim Note 20 (Ultra) wohl nach dem "Zufallsprinzip" ZWEI VERSCHIEDENE KÜHLSYSTEME (KUPFERDAMPFKAMMER oder MEHRSCHICHTIGES...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    291
    L
    W
    Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    761
    T
    Zurück
    Oben