G
G.
User
Hallo,
ich habe mit am 09.12.2018 den QLED TV Q9FN (GQ65Q9FNGT) gekauft. Jetzt wollte ich zum erstenmal meine Xbox/Ps3/usw anschließen.
Die Hdmi anschlüss werden mir angezeigt, jedoch sollte ich die Geräte einschalten...was sie bereits sind.
Auch habe ich die Tipps befolgt die hier im Forum stehen bzw die der Support mir gegeben hat... Netzstecker ziehen, fernbedienung 30sek lang auf aus drücken, ale hdmi kabel ziehen, min 5minuten warten, netztstecker rein, an machen, gerät an, hdmi rein.... sollte funktinieren.... macht es nicht.
Neues hdmi kabel kaufen... Premium High Speed HDMI with Ethernet 2.0 & 2.1, funktioniert auch nicht.
PS4 Pro angeschloßen... geht auch nicht.
Es wird bei der Einrichtung immer angezeigt: HDMI 1 (usw) Schalten Sie ihr Gerät ein
Bei der Quelle wird angezeigt: HDMI 1 (usw) Kein Signal, Überprüfen sie die Kabel bzw das Quellgerät
Xbox usw an einen Samsung Curved UHD Tv angeschloßen und sofort gefunden und funktioniert einwandfrei.
Alle Geräte haben das neuste Update.
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, also bin ich in einen Euronics Fachmarkt gegangen und habe mein Problem erklärt, dort wurde meine Conectbox angeschloßen und getsetet... auch dort haben die Hdmi Anschlüsse nicht funktioniert.
Wiederrum eine Conectbox von Euronics hat funktioniert.
Mir wurde gesagt das ich die Garantie in Anspruch nehmen soll, da anscheinend meine HDMI Anschlüsse defekt sind.
Also wieder den Support angeschrieben und es so geschildert...
telefonisch hänge ich mehrere stunden in der Warteschlange...
Kann mir vielleicht einer von Euch weiter helfen? Gibt es noch andere Möglichkeiten Samsung zuerreichen?
ich habe mit am 09.12.2018 den QLED TV Q9FN (GQ65Q9FNGT) gekauft. Jetzt wollte ich zum erstenmal meine Xbox/Ps3/usw anschließen.
Die Hdmi anschlüss werden mir angezeigt, jedoch sollte ich die Geräte einschalten...was sie bereits sind.
Auch habe ich die Tipps befolgt die hier im Forum stehen bzw die der Support mir gegeben hat... Netzstecker ziehen, fernbedienung 30sek lang auf aus drücken, ale hdmi kabel ziehen, min 5minuten warten, netztstecker rein, an machen, gerät an, hdmi rein.... sollte funktinieren.... macht es nicht.
Neues hdmi kabel kaufen... Premium High Speed HDMI with Ethernet 2.0 & 2.1, funktioniert auch nicht.
PS4 Pro angeschloßen... geht auch nicht.
Es wird bei der Einrichtung immer angezeigt: HDMI 1 (usw) Schalten Sie ihr Gerät ein
Bei der Quelle wird angezeigt: HDMI 1 (usw) Kein Signal, Überprüfen sie die Kabel bzw das Quellgerät
Xbox usw an einen Samsung Curved UHD Tv angeschloßen und sofort gefunden und funktioniert einwandfrei.
Alle Geräte haben das neuste Update.
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen, also bin ich in einen Euronics Fachmarkt gegangen und habe mein Problem erklärt, dort wurde meine Conectbox angeschloßen und getsetet... auch dort haben die Hdmi Anschlüsse nicht funktioniert.
Wiederrum eine Conectbox von Euronics hat funktioniert.
Mir wurde gesagt das ich die Garantie in Anspruch nehmen soll, da anscheinend meine HDMI Anschlüsse defekt sind.
Also wieder den Support angeschrieben und es so geschildert...
telefonisch hänge ich mehrere stunden in der Warteschlange...
Kann mir vielleicht einer von Euch weiter helfen? Gibt es noch andere Möglichkeiten Samsung zuerreichen?