R
R.
User
Hallo
Habe meine Sony Soundbar ZF9 an meinem Samsung TV Q95t angeschlossen.
Beide Geräte sind ca 2 mon alt
Bisher absolut einwandfrei Funktion.
Aber jetzt kommt kein Ton mehr aus der Sony ZF9. Einstellungen sind alle unverändert.
Die Probleme kommen wenn ich von einem Streaming wieder auf TV zurückschalte.
HDMI Kabel bereits gewechselt, der TV erkennt auch sofort die SB, aber kein Ton.
Schalte ich dann in den TV Einstellungen eARC ab, ist der Ton wieder da.
Wie gesagt die SB wird korrekt erkannt. Und über 2 Monate keinerlei Probleme
Software beider Geräte ist aktuell.
Kann mir da einer helfen ?
danke
Habe meine Sony Soundbar ZF9 an meinem Samsung TV Q95t angeschlossen.
Beide Geräte sind ca 2 mon alt
Bisher absolut einwandfrei Funktion.
Aber jetzt kommt kein Ton mehr aus der Sony ZF9. Einstellungen sind alle unverändert.
Die Probleme kommen wenn ich von einem Streaming wieder auf TV zurückschalte.
HDMI Kabel bereits gewechselt, der TV erkennt auch sofort die SB, aber kein Ton.
Schalte ich dann in den TV Einstellungen eARC ab, ist der Ton wieder da.
Wie gesagt die SB wird korrekt erkannt. Und über 2 Monate keinerlei Probleme
Software beider Geräte ist aktuell.
Kann mir da einer helfen ?
danke
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.