S
S.
User
Hab seit 1,5 Monaten einen Q90t.
nun erkennt er die USB Festplatte nicht mehr.
war schon in Betrieb Aufnahmen gemacht und auch angesehen.
Nun leider plötzlich die Meldung kein USB-Gerät angeschlossen, wenn man z.B. unter Live TV auf Programmmanager geht.
(Davor wurde dieser Stelle "Aufnahmen" angezeigt).
Festplatte entfernt und wieder angesteckt, Fernseher komplett stromlos gemacht hab ich schon probiert.
Kein Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?
Danke.
Johann
nun erkennt er die USB Festplatte nicht mehr.
war schon in Betrieb Aufnahmen gemacht und auch angesehen.
Nun leider plötzlich die Meldung kein USB-Gerät angeschlossen, wenn man z.B. unter Live TV auf Programmmanager geht.
(Davor wurde dieser Stelle "Aufnahmen" angezeigt).
Festplatte entfernt und wieder angesteckt, Fernseher komplett stromlos gemacht hab ich schon probiert.
Kein Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?
Danke.
Johann
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.