Q90R65 - HbbTV Version 1.1.1???

V
V.
User
Hallo
bei obigen TV wird als HbbTV Version 1.1.1 angezeigt. SW-Version ist 1372 und aktuell gibt es auch nicht neues Tim updaten.
sollte bei diesem TV nicht eine aktuellere HbbTV Version verfügbar sein??
Lg Andreas

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo L: @Vadulli,
hast du denn schon geprüft, ob eine neue Softwareversion für deinen TV zur Verfügung steht? Welche die aktuellste HbbTV Version für deinen Fernseher ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Wollte mal Flimmit ausprobieren und das sagt es mir es setzt HbbTV 1.5 voraus und mein 2019er qe55 hat nur die Version 1.1.1? Dachte die aktuellen Geräte haben schon alle 2.0. Meine Firmware ist auf den neuesten Stand (1372). Weiss jemand Rat? 2351360
Antworten
3
Aufrufe
117
P
P
Ich habe das neueste Update für die Q7F-Serie installiert. Wie kann ich die HBBTV-Version feststellen? Gibt es HBBTV 2.0 für diese Serie? 2647332
Antworten
1
Aufrufe
123
S
O
Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern. Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal mehr angezeigt das der Sender HbbTV besitzt. Auf anderen Sendern wie z.B. RTL, Pro7 funktioniert das HbbTV einwandfrei. Auf einem anderen Fernseher von...
Antworten
4
Aufrufe
141
O
S
Hallo, ich kann den Datendienst nicht aktivieren bzw hbbtv? Internet liegt an, signalstärke 100, HD programme auch vorhanden. Aber die Einstellung über system/experteneinstellung/hbbtv aktivieren geht nicht. "Nicht verfügbar" wird angezeigt. Gibt es noch andere Möglichkeiten? 210913
Antworten
1
Aufrufe
124
M
P
Hallo zusammen, bei meinem The Frame QE65LS03R werden seit kurzem zwischen Netflix-Folgen permanent Werbe-Commercials eingeblendet. Den in einigen Threats vorgeschlagenen Lösungsweg, das HbbTV zu deaktivieren, kann ich nicht umsetzen, da bei mir das Einstellungs-Menü "Senderempfang", in dem...
Antworten
9
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben