Q7F HBBTV

P
p.
User
Ich habe das neueste Update für die Q7F-Serie installiert. Wie kann ich die HBBTV-Version feststellen? Gibt es HBBTV 2.0 für diese Serie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo L: @pmittend, wird dir die Version möglicherweise unter "Einstellungen > Senderempfang > Experteneinstellungen > HbbTV-Einstellungen" angezeigt? Über HbbTV 2.0 für dein Modell habe ich keine Informationen vorliegen.
 

Similar threads

V
Hallo bei obigen TV wird als HbbTV Version 1.1.1 angezeigt. SW-Version ist 1372 und aktuell gibt es auch nicht neues Tim updaten. sollte bei diesem TV nicht eine aktuellere HbbTV Version verfügbar sein?? Lg Andreas 2600826
Antworten
1
Aufrufe
92
A
E
Hallo. Bei meinem QE55Q7FAM kann ich kein Hbbtv in den Einstellungen aktivieren. Laut e-Manual kann man dies unter Einstellungen>Senderempfang>Experteneinstellungen. In diesem Untermenü ist aber keine Option vorhanden um Hbbtv zu aktivieren. 300375
Antworten
9
Aufrufe
115
J
D
Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich den UE43LS003 und bin nicht gerade begeistert vom Samsung User Interface. Wie kann man diese nervigen HbbTV Einblendungen ausschalten ohne HbbTV ganz zu deaktivieren? Also ich möchte HbbTV nur bei Bedarf selbst starten. Geht das irgendwie? Komme von einem...
Antworten
4
Aufrufe
192
F
O
Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern. Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal mehr angezeigt das der Sender HbbTV besitzt. Auf anderen Sendern wie z.B. RTL, Pro7 funktioniert das HbbTV einwandfrei. Auf einem anderen Fernseher von...
Antworten
4
Aufrufe
141
O
S
Hallo, ich kann den Datendienst nicht aktivieren bzw hbbtv? Internet liegt an, signalstärke 100, HD programme auch vorhanden. Aber die Einstellung über system/experteneinstellung/hbbtv aktivieren geht nicht. "Nicht verfügbar" wird angezeigt. Gibt es noch andere Möglichkeiten? 210913
Antworten
1
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben