Hbbtv funktioniert nicht bei allen Sendern UE55H6290SS

O
O.
User
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern.
Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal mehr angezeigt das der Sender HbbTV besitzt. Auf anderen Sendern wie z.B. RTL, Pro7 funktioniert das HbbTV einwandfrei.
Auf einem anderen Fernseher von einem anderen Hersteller läuft das HbbTV auch auf den Sendern die mein Samsung nicht mehr zeigt.
Der TV wurde schon länger Stromlos gemacht und auch zurückgesetzt. Leider erfolglos.
Die aktuellste Software ist auch auf dem Gerät.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Olaf ,
wende dich dazu am besten einmal an unsere TV-Experten vom telefonischen Support. Sie helfen dir unter der Rufnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr) gerne weiter.
 
Servus! Ist eine Alters Sperre bei Einstellungen - Senderempfang / Programmsperre / Alterseinstellungen
/senderempfang - Sendersperre "aktiv"?
 
Daran liegt es leider nicht. Steht auf alle zulassen. Ich werde nachher mal die TV Experten anrufen. Evtl. können sie mir ja weiterhelfen. Ich gebe dann das Resultat bekannt
 
Leider konnte mir Samsung nicht weiterhelfen. Ich soll mich an den Anbieter des Senders wo es nicht funktioniert wenden.
 

Similar threads

J
Hallo, mit meinem Samsung TV UE65JU7090 konnte ich von allen Sendern (Wenn vorhanden) das hbbtv Angebot empfangen. Seit ca. 6 Monaten ist es bei ntv nicht mehr möglich. Betätige ich die rote Taste auf der Fernbedienung so wird zwar der Bildaufbau verändert (Schmaler Streifen links zeigt u.a. in...
Antworten
3
Aufrufe
274
V
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV: UE48JU6550. Seit kurzem bin ich bei FreenetTV angemeldet. Hier werden einige Sender über "Connect" angeboten. Der TV findet diese zwar bei der Sendersuche, aber es kommt eine Fehlermeldung, wenn sie angeschaltet werden: "Informationen zur Kompatibilität dieses...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
M
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher: 2014 hatte ich diesen gekauft und eine Verbindung über WLAN hergestellt. Alles lief problemlos bis 2016. Mai 2016 hatte der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung verloren und man konnte nur...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
M
Hallo, bei meinem Fernsehr gingen plötzlich keine RTL und Pro7 Programme mehr (Satellitenempfang). Im Rahmen der Fehlsuche, habe ich einen externen Receiver angeschlosse und alle Sender werden empfangen. Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, werden jetzt gar keine...
Antworten
3
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben