Operator App / CI Mudul Fehler GQ65LS03TAU

Diskutiere und Helfe zu Samsung Operator App / CI Mudul Fehler GQ65LS03TAU in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, der Fernseher musste vor 3 Tagen komplett resetet werden, da er viele Fehler wie umschaltprobleme hatte. Nach dem Neuinstallieren wurden mit der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Team Service, 30. November 2022.

1. Team Service
    Team Service Guest

:)

Team Service, 30. November 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Team Service,
    ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, die Lounge ist unser Off Topic Bereich.
    Hast du den Smart Hub deines TVs mal zurückgesetzt, seitdem das passiert ist?

4. Team Service
    Team Service Guest
    Der Fehler kommt und geht nun, er verliert sporadisch die W-Lan Verbindung. Diese muss dann neu eingerichtet werden.
    Das Problem mit der Operator App ich jetzt auch nur zeitweise nach dem Interneteinrichten.
    Denke Mainboard Fehler.

Team Service, 6. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Operator App / CI Mudul Fehler GQ65LS03TAU - Similar Threads - Operator App Mudul

2. Server-Fehler bei der Members App

in Mobil (Software & Apps)
    Server-Fehler bei der Members App: ....oder 'zickt' mein Smartphone einfach nur herum? Gestern Abend - Zeitpunkt zwischen 22 und 23 Uhr- habe ich beim Posten mehrerer Kommentare in die Community die Mitteilung auf meinem Display...
  3. Fehler bei app kauf

Fehler bei app kauf: Hallo ich habe ein Problem ich habe das spiel Five nights at freddys 1 erworben und ein extra kit dazu aber jetzt kann ich das spiel nicht mehr über den play store herunterladen und eine...
  4. Fehler in Galerie App

Fehler in Galerie App: Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes :rofl: Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von...
  5. Vertikale Streifen beim GQ65LS03TAU

in Fernseher
    Vertikale Streifen beim GQ65LS03TAU: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein Tv ist im August 21 gekauft und seit 1,5 Wochen zeigen sich von der linken Seite ca. 10 cm breite Streifen. Sie treten massiv bei dunklen Blau- und...
  6. Sendersuchlauf mit HD+ und SKY-CI Modul Sender fehlen?

in Fernseher
    Sendersuchlauf mit HD+ und SKY-CI Modul Sender fehlen?: Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt...
  7. HD+ App / CI Karte

in Fernseher
    HD+ App / CI Karte: Hallo, ich habe einen 55 QLED 80 T, im Fernseher ist auch eine HD+ Karte im CI Modul, doch der Fernseher geht immer auf die App und der Satelittenempfang über CI wird garnicht angezeigt. Ein...
  8. UE55NU7179 App Update Fehler

in Fernseher
    UE55NU7179 App Update Fehler: Mahlzeit. DErzeit hab ich Version 12.94.0 installiert. Die aktuelle Version für o.g. Modell. Ich hab das Problem einerseits, dass die Onlinesuche nach neuen Updates auf gar keinem Samsung...
  9. Samsung-SmartTV CI+ Mudul nicht kompatibel

in Fernseher
    Samsung-SmartTV CI+ Mudul nicht kompatibel: Ich habe mir vor kurzem den UHD-Samsung-TV UE55NU7179 UXZG gekauft. Von meinem Kabelanbieter (Pÿur ehem. TeleColumbus) habe ich nun ein CI+ Modul mit Smartcard erhalten. Sobald ich das Modul am TV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden