Operator App / CI Mudul Fehler GQ65LS03TAU

T
T.
User
Hallo, der Fernseher musste vor 3 Tagen komplett resetet werden, da er viele Fehler wie umschaltprobleme hatte. Nach dem Neuinstallieren wurden mit der HD+ Operator App die HD+ Sender freigeschaltet. Alles hat einwandfrei funktioniert, bis er heute morgen die Meldung: kein Internet einblendete. Nach dem wiederherstellen der W-Lan Zuganges zeigt er auf z.B. RTLHD CI Modul fehlt an. HBBTV,Netflix usw. Funktioniert und die Software ist aktuell. Der Fernseher greift nicht auf die Operator App zu.LG Torsten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Team Service,
ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, die Lounge ist unser Off Topic Bereich.
Hast du den Smart Hub deines TVs mal zurückgesetzt, seitdem das passiert ist?
 
Der Fehler kommt und geht nun, er verliert sporadisch die W-Lan Verbindung. Diese muss dann neu eingerichtet werden.
Das Problem mit der Operator App ich jetzt auch nur zeitweise nach dem Interneteinrichten.
Denke Mainboard Fehler.
 

Similar threads

Z
Hallo, habe seit 1 Woche einen neuen Samsung QE65Q8C. Seit dem kann ich keine HD Sender der RTL Sendergruppe mehr sehen. Bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und dort sind seit 2 Jahren die HD sender freigeschaltet in meinem Vertrag. Zum Entschlüsseln der HDSender nutze ich ein CI+ Modul und...
Antworten
12
Aufrufe
139
J
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
136
L
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
121
B
K
Huhu, ich kämpfe nun schon seit gestern mit meinem Fernseher. Der Gute ist gerade mal ein paar Wochen alt und funktioniert von heute auf Morgen nur noch halb. Als ich gestern die Netflix-App starten wollte, kam der Ladekreis mit dem Text 'Netflix Laden', er lädt ewig und in der Zeit kann ich...
Antworten
20
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben