J
j.
User
- Ersteller
Okay dann kann natürlich auch keine Empfangsart zur Auswahl stehen.
Wenn quasi nur eine Senderliste für eine Empfangsart, bei dir also momentan nur Kabel, installiert ist bzw. keine Sat-Kabel am Samsung Tuner angeschlossen sind, ergo erkannt werden.
Sobald mehrere Eingänge (DVB-C/T/S) erkannt wurden und für jede der Empfangsarten, ein Sendersuchlauf und somit auch jeweils eine eigene Senderliste installiert wurden, sollte es diese Auswahl der Empfangsart und/ oder Senderlisten geben.
Bei mir sind momentan 3 Senderlisten installiert: Kabel (CI+ Modul+ SC), Satellit (HD+ über USB HD+ TVkey) u. Astra (HD+ integriert).
Zwischen diesen kann ich problemlos wechseln.
Wenn quasi nur eine Senderliste für eine Empfangsart, bei dir also momentan nur Kabel, installiert ist bzw. keine Sat-Kabel am Samsung Tuner angeschlossen sind, ergo erkannt werden.
Sobald mehrere Eingänge (DVB-C/T/S) erkannt wurden und für jede der Empfangsarten, ein Sendersuchlauf und somit auch jeweils eine eigene Senderliste installiert wurden, sollte es diese Auswahl der Empfangsart und/ oder Senderlisten geben.
Bei mir sind momentan 3 Senderlisten installiert: Kabel (CI+ Modul+ SC), Satellit (HD+ über USB HD+ TVkey) u. Astra (HD+ integriert).
Zwischen diesen kann ich problemlos wechseln.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.