M
M.
User
Hallo Samsung Mitarbeiter,
ich habe heute bei meinem Q90r einen kompletten Signalverlust gehabt, nichts ging mehr weder über die internen Apps wie YouTube, Prime etc., wie auch über externe HDMI Quellen wie PC, Apple TV Box, BD Player.
Sobald ich über besagte Quellen ein Video abspielen wollte (oder die externen HDMI Geräte gestartet habe), kamen unten angehängte Bilder. Es ging nichts mehr. Erst nachdem ich die One Connect Box stromlos gemacht habe und neu gestartet habe, ging es wieder - noch.
Gestern Abend lief noch alles problemlos, der TV hat auch kein Software Update durchgeführt, heute morgen war die selbe Software wie gestern drauf.
Was war das für Problem, vor allem das es alles beim Q90r betroffen hat, interne Apps wie alle HDMI Ports. Sollte ich mir Gedanken machen zwecks Defekt der sich ankündigt?
ich habe heute bei meinem Q90r einen kompletten Signalverlust gehabt, nichts ging mehr weder über die internen Apps wie YouTube, Prime etc., wie auch über externe HDMI Quellen wie PC, Apple TV Box, BD Player.
Sobald ich über besagte Quellen ein Video abspielen wollte (oder die externen HDMI Geräte gestartet habe), kamen unten angehängte Bilder. Es ging nichts mehr. Erst nachdem ich die One Connect Box stromlos gemacht habe und neu gestartet habe, ging es wieder - noch.
Gestern Abend lief noch alles problemlos, der TV hat auch kein Software Update durchgeführt, heute morgen war die selbe Software wie gestern drauf.
Was war das für Problem, vor allem das es alles beim Q90r betroffen hat, interne Apps wie alle HDMI Ports. Sollte ich mir Gedanken machen zwecks Defekt der sich ankündigt?
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.