M
M.
User
Hallo. Wollte an meinen neuen Q6FN die F450 mit HDMI verbinden. Die Soundbar ist am HDMI4 (ARC) angesteckt und an der Bar an HDMI Out.
Ich habe auch nen Ton. Aber leider schaltet sich die Soundbar nicht mit dem TV aus oder ein.
Aynet+ ist bei beiden Geräten aktiv.
Aktuell habe ich sie per Optischem Kabel verbunden aber auch hier schaltet sich die Bar zwar automatisch ein aber nicht wieder aus. Weiß jemand Rat.
Bei meinem alten Samsung UE55ES6300 gabs nie Probleme
Ich habe auch nen Ton. Aber leider schaltet sich die Soundbar nicht mit dem TV aus oder ein.
Aynet+ ist bei beiden Geräten aktiv.
Aktuell habe ich sie per Optischem Kabel verbunden aber auch hier schaltet sich die Bar zwar automatisch ein aber nicht wieder aus. Weiß jemand Rat.
Bei meinem alten Samsung UE55ES6300 gabs nie Probleme
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]