PVR der J-Serie entschlüsseln

Diskutiere und Helfe zu Samsung PVR der J-Serie entschlüsseln in Fernseher um eine Lösung zu finden; Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die TV-Aufnahmen der J-Serie auf externe HDD zu entschlüsseln? Destroi funktioniert dafür ja nicht. [img]Danke... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von FiPe1, 28. März 2016.

1. FiPe1
    FiPe1 New Member

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die TV-Aufnahmen der J-Serie auf externe HDD zu entschlüsseln?
    Destroi funktioniert dafür ja nicht.
    Danke schon mal für die Antworten

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. PVR der J-Serie entschlüsseln - Similar Threads - PVR Serie entschlüsseln

2. Update J-Serie

in Smartphones
    Update J-Serie: [ATTACH] [ATTACH] Ich will ein neues Update und sein von 1 ich will das Android 12 haben bitte Samsung Gelöst! L: Gehe zu...
  3. Smartphone Samsung J - serie

in Smartphones
    Smartphone Samsung J - serie: Wie / wo kann ich meine Mailbox - Einstellung ändern, d.h. wo stelle ich ein , wie oft bei eingehenden Anrufen das Telefon klingelt, bevor die Mailbox aktiviert wird. I.M. klingelt mein Telefon...
  4. Kühlschrank- Modellnummern entschlüsseln

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühlschrank- Modellnummern entschlüsseln: Hallo! Wie kann ich die Modellnummern von Samsung Kühlschränken entschlüsseln um deren Ausstattung, Baujahr u.s.w. zu vergleichen? Wo liegt zu Beispiel der Unterschied zwischen RL37J546MB1 und...
  5. J-Serie tuner deaktivieren

in Fernseher
    J-Serie tuner deaktivieren: Hallo, Da ich an meinem Gerät ausschließlich die HDMI-Eingänge nutze, wollte ich fragen, wie man den TV-Tuner deaktivieren kann, so dass "TV" nicht mehr in der Auswahl bei "Source" angezeigt wird....
  6. Q-Serie und J-Serie kein Sat-Signal

in Fernseher
    Q-Serie und J-Serie kein Sat-Signal: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED gegönnt und bin zufrieden, bis auf die Tatsache, dass bei jedem Start die Meldung angezeigt wird "Kein Signal ... Überprüfen Sie...
  7. freenetTV connect auf J-Serie

in Fernseher
    freenetTV connect auf J-Serie: Hallo, ich habe im Juli 2016 einen Samsung UE40JU6050-Fernseher gekauft (erst wollte ich J6250 kaufen), nachdem ich eine Pressemitteilung von Samsung gelesen hatte (Samsung Newsroom Deutschland -...
  8. J-Serie mit HDMI HDCP 2.2

in Fernseher
    J-Serie mit HDMI HDCP 2.2: Hat mein TV 55ju6050 ein HDMI Eingang mit HDCP 2.2 181490
  9. Die amazon prime app öffnet sich nicht bei J-Serie

in Fernseher
    Die amazon prime app öffnet sich nicht bei J-Serie: habe einen samsung tv ue55ju6850 bei dem sich die Amazon app nicht öffnet woran kann das liegen Mfg ulf Gelöst! L: Gehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden