PVR der J-Serie entschlüsseln

F
F.
New Member
6. März 2016
2
0
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die TV-Aufnahmen der J-Serie auf externe HDD zu entschlüsseln?
Destroi funktioniert dafür ja nicht.
  • thumbdown.png
Danke schon mal für die Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
153
S
M
Hallo, bei unserem Samsung TV (Modell: GQ43Q60RGTXZG) wurde das Mainboard getauscht. Nun können die bisherigen Aufnahmen auf der angeschlossenen externen Festplatte (PVR) nicht mehr abgespielt werden. Welche Lösung gibt es, um die Aufnahmen wieder abspielen zu können? Danke für Eure Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
164
N
M
Gestern habe ich einen UE 55 MU 6179 UXZG Fernseher gekauft. Heute habe ich eine USB Tastatur an eine der beiden USB Buchsen auf der Rückseite des Gerätes angeschlossen. Der Fernseher hat die Tastatur nicht erkannt. Das Support Video "Smart TV J-Serie: Externe Geräte via USB anschließen" ist...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
190
P
B
Hallo, folgendes Problem: - Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht. - Meldung vom TV/SEK-4500: "nicht verfügbar" - USB/HDD/SSD werden erkannt, Zugriff auf Ordner möglich. Werden aber nicht formatiert. - Meine Geräte: TV F7000 + SEK-4500 Bitte um Hilfe MFG BWler...
Antworten
3
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben