SEK-4500 Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht "nicht verfügbar"

B
B.
User
Hallo,
folgendes Problem:
- Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht.
- Meldung vom TV/SEK-4500: "nicht verfügbar"
- USB/HDD/SSD werden erkannt, Zugriff auf Ordner möglich. Werden aber nicht formatiert.
- Meine Geräte: TV F7000 + SEK-4500
Bitte um Hilfe
MFG
BWler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
hallo, ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one connect box 3500 funktioniert die wiedergabe von 4k mit hdr. getestet mit amazon 4k hdr inhalten...
Antworten
3
Aufrufe
143
S
B
Zuerst ein paar Details: Nachdem die Software (1001) die FP nicht erkannt hat und daher weder Timeshift noch Aufnahmen möglich waren, habr ich via USB-Stick auf die Softwareversion 1009 ein Update durchgeführt. USB FP ist: Western Digital, Modell: WD My Passport AV-TV. Strom via USB Port für die...
Antworten
2
Aufrufe
102
J
L
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
139
S
Q
Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
239
C
Zurück
Oben